Hipp - hipp - hurra ... wie wunderbar!


Hab Heute was zu feiern;

1 Jahr Blog
über 100 Leser
über 28'800 Besucher
Viele *virtuelle* Freundschaften sind entstanden
und einige sind *real* geworden.
Das bloggen gehört zum Alltag dazu,
manchmal mehr (!) manchmal weniger.
Freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch :o)

hipp - hipp - hurra...
wie wunderbar
!

..
o
U



Kommentare

  1. herzlichen glückwunsch, mach weiter so.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Simone!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :):)
    Von pummel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    i
    ch gratuliere dir ganz herzlich zu deinem ersten Geburi!!
    Schön dich auch im realen Leben kennen gelernt zu haben.

    Aber nicht alle Glässer alleine austrinken!

    Liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, liebe Simone! Kaum zu glauben, wie schnell ein Jahr vergeht ....

    Weiterhin viel Spass!

    Liebe Grüsse - ZiZi

    AntwortenLöschen
  6. ♥ Happy Blogday ♥
    ich Gratuliere Dir und wünsche dir nur lieben Blogbesuch ;)mach weiter so ich schaue doch so gerne bei Dir vorbei;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday liebe Simone!
    Mach weiter so, und zeig uns weitere tolle Römös!
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Simone,

    das ist echt ein Grund zu feiern...herzlichen Glückwunsch!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Alles alles Gute!!!!!Auf ein weiteres Jahr mit Deinem tollen Blog!!!!!!!!!!!!
    Herzlich
    Meret

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Simone, dann gratulier ich recht Herzlich zum ersten Jahr.
    Viel Spaß beim feiern heute.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone

    Bin eine stille Leserin und komme immer gerne auf dein Blog.
    Zum Blog-geburtstag alles Gute...
    und ich freue mich auf ein weiteres Jahr...

    Hip-Hipp-Hurraaaaaaa

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Die aller herzlichsten Glückwünsche!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  13. schööööön gibts den blog....ich habe dich kennenlernen dürfen und alle die es nicht können....ihr verpasst was!!! herzlichen glückwunsch...und weiterhin ganz viel spass beim bloggen....du zeigst uns ja auch immer wieder geniale sachen...dankeschöööön!!
    liebe grüsse von der strickmaschine lee-ann

    AntwortenLöschen
  14. Da sage ich doch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM EINJÄHRIGEN!!!

    Mach bitte weiter so, ich komme gerne hierher und lese und bewundere Deine Werke.

    DANKE
    Viele Grüsse vom Lieschen

    AntwortenLöschen
  15. Eine herzliche Gratulation dem ein jährigen Jubiläum liebe Simone. Weiter so, es ist immer eine Freude, dich auf dem Blog zu besuchen. Liebe Grüsse von Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Hi Simone,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!!

    Auf die nächsten Jahre!! Denn ich lese sehr gerne bei Dir im Blog!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  17. So ein Gläschen könnt ich jetzt glatt auch vertragen :-)Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag von Prachmais. Schön das es Dich gibt!
    Eine schöne Geburtstagsfeier und liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  18. hai simone....
    allerliebstenherzlichen glückwunsch.....
    dein blog ist aber auch oberklasse.......
    liebe grüsse
    anja

    AntwortenLöschen
  19. Herz----lichen Glückwunsch! Freue mich auf ein weiteres Jahr mit Deinem Blog ... so inspirierend!!! Griessli und geniesse Deinen Erfolg. Cornelia

    AntwortenLöschen
  20. ♥ liche Glückwunsch.
    In der Tat wunderbar, nicht nur für Dich sondern auch für uns das wir in Deiner Welt teilhaben dürfen.
    Prost, auf das nächste Jahr ;)

    GlG von Annette

    AntwortenLöschen
  21. Alles gueti zum 1 jährige!!!!I heb s Glas uf dich und din Blog!!!XOXO GabiB.

    AntwortenLöschen
  22. hicks... und ich trink noch nen hicks gläschen hicks auf dich ...

    hicksige oder beschwipste glückwünsch von der hicks -maya

    AntwortenLöschen
  23. Hoch sollst du und dein Blog leben, drei mal hoch.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  24. einen wunderschönen 1sten bloggeburtstag wünsch ich dir.. und dass viele neue gute und interessante jahre folgen..

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  25. Jaa von mir auch Happy Blogday!! Und mache weiter so!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen. Möge die kommenden Jahre auch so toll sein.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen