Mit Michelle und Barak Obama zusammen...

in einer Zeitschrif!!!

 Vor vielen Wochen mal,
da fielen viele Zufälle mir zu,
und ich war zur rechten Zeit am rechten Ort!!!
Ich lernte die Redaktorin der SchweizerIllustrierten kennen als sie sich in Rheinfelden umsah
;o)


Und so ist meine LadenNachbarin Christine und  ich in der neusten Ausgabe von Gruen, 
dem Sonderheft der SchweizerIllustrierten,
erwähnt!!!




Ob Michelle Obama, PrinzFürst Albert II von Monaco oder Pascale Bruderer auch ein Probeexemplar zur Ansicht zugeschickt bekommen haben???


Kommentare

  1. Super Werbung und erst noch kostenlos,toll, und ich habe doch glatt was mit Frau Bruderer gemeinsam, mein Hund hat auch ein GA. Die SI habe ich ja noch nie gekauft, aber bei der könnte ich ja mal eine Ausnahme machen.
    ♥-lich, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. Fühle mich ja so schon geehrt, dass ich Dich kennenlernen durfte. Wusste dass Du einfach der Hit bist... aber jetzt noch eine Berühmtheit, hei, das übertrifft alles! Werde mich auf die "Gruen"-Suche machen. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. he soooo coooool!
    das gönn i dir ja vo härze, zur richtige zyt am richtige ort♥♥♥
    ganz liebs grüessli nathalie

    AntwortenLöschen
  4. He jetzt han ich's jo scho mit Prominenz z tue ;))Dörf ich dir no Simone säge oder hättisch jetzt lieber MADAME PRachmais hi hi hi
    Kompliment, das schafft nid jede!!
    liebe Gruess Anki

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Simone: Wow, kann ich ein Autogramm haben? Was kommt als nächstes? Schweizerin des Jahres????? Grins, Karin.

    AntwortenLöschen
  6. ohhh super ich freu mich richtig klasse.Liebe grüße nina

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll. Ich gratuliere dir ganz herzlich und bin ganz stolz drauf, einen echten Prachmais zu besitzen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Nid schlecht!!!!!!Du bisch jo bald mol en VIP!!!Nid dass ich dir nöggscht mol wennd chunnsch muess en *Rote Teppich* uslege....;-)))
    GlG GabiB.

    AntwortenLöschen
  9. ♥ oh das freut mich so sehr für Dich ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. ha den extra eins am kiosk kauft!!! und war ganz stolz...habe allen gesagt 'die kenn ich'!!!! heee so eine werbung ist die absolut beste werbung...so guet!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  11. Wow, gratuliere! Ich werde nach dem Heft Ausschau halten...

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  12. So GEIL!!!!
    ;)
    Liebe Grüße Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Wie cool ist das denn! Gratulation! Ich freu mich riesig für dich... super Werbung!

    Alles Gute und liebe Grüsse

    Mirjam

    AntwortenLöschen
  14. Oh toll, das freut einen doch und Werbung ists noch dazu.
    Ich war auch mal in diesem Heft. Eine Reportage damals über mich und so....
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  15. Zuerst Georg im Bett und nun ohne Schaumbad in der SI :-! Super! Ich gratuliere dir von Herzen und wünsche dir noch viele "zur richtigen Zeit am richtigen Ort".
    Grüessli Franziska

    AntwortenLöschen
  16. Wie cool ist dass den!!:-)

    GRATULIERE!

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen