mein EIGENER Stoff...

...vor 1 1/2 Jahern schon bestellt, 
gut gelagert und jetzt WIEDERGEFUNDEN!!!


gepolsterte I Phon Hüllen, 
oder auf wunsch Handytäschli nach Mass :o)
...original Prachmais-Stoff!!!

und dies auf Kundenwunsch in GRüN

doodle jump...

Kommentare

  1. Ich habe ja kein IPhone, aber der Stoff ist echt der Hammer - genial
    P.S. wo wohnst Du schließe mal bitte gut ab heute Nacht :-)

    LG Simau

    AntwortenLöschen
  2. hani nit irgendwann geburi? oder gits es gschänkli wou ig sooo e liebi bi? hihihhiiii

    AntwortenLöschen
  3. boah wo hast du es denn machen lassen??
    Supi!!
    Liebe grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist der schön der Stoff!!! Wo kann ich ihn käuflich erwerben??? Ich liebe die Schweiz und hab einen tollen Stoff mit dem Schweizer Kreuz drauf, dazu würden meine Lieblingskühe toll passen!!! Magst Du mir mal schreiben?

    Lieben Gruß Sandy

    AntwortenLöschen
  5. So eins brauch ich dringend. Bitte mit rotem Karo. Hast du meine Adresse?
    Ausserdem haben Katja und ich über den Stoffmarkt am 1. Oktober geredet.
    Fährst du dahin? Wärst du unsere Chauffeuse?
    Monikate und Rosa P. gehen auch...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Was es alles gibt! Toll!!!!!!!!!!!!!
    LG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  7. ....oh....is der schööööönnn...tolle Täschchen...was ganz besonderes;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Grins... dass du Kühe magst habe ich ja schon gemerkt ;o), aber eigenen Kuh-Stoff... einfach nur toll!!! Die Täschchen sind unverwechselbar schön.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja toll! Ich mag Kühe so gern!

    Ich hab ja nun kein I Phone, aber ein Handy OHNE Tasche! JETZT will ich eine: und zwar die Kuh!
    Maile dir am WE mal die Maße rüber und auch einen kleinen rückseitigen Sonderwunsch...

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  10. Na klar, genau das fehlte noch in Deinem vielseitigen Sortiment - einen eigenen Stoff. Super Idee! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. ♥ dä stoff isch ja hammer! so richtige prachmais stoff!
    ja... die phone hüllene si super!!!!
    i ha o am liebste für mis iPhone sälber gmachti, si doch viiiiel schöner, nid?
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  12. na wie cool ist das denn :-)

    drücke dich mal ganz dolle :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen