unser Motto für heute:



gestartet wurde im 5Schilling...


...weiter gings nach FREIBURG

gefunden haben wir 4 Stoffläden !!!
Hallo Steffi ♥ 

eine leckere Confiserie -Gmeiner

uiiiiiii, in Freiburg war mächtig viel los. So viele Leute unterwegs...
 .♥.

Kommentare

  1. .. ich war eine von denen, die da heute in freiburg unterwegs waren..auch dort am rathaus platz...
    urlaub eben...

    schade! beim nächsten mal steh ich dann: neben steffi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =)

      freu mich für dich, jetzt kennen wir den Weg und werden sicher auch mal bei dir vorbeischauen =)

      gglg

      Löschen
  2. Oh, das schaut nach einem tollen Tag aus. Wie war denn eure Ausbeute? Habt ihr was gefunden?

    LG Rens

    P.S. Ich mag auch wieder nach Freiburg.:(

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja nach einem gelungenen, super lustigen Tag aus...
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ich war nicht unterwegs in freiburg, hätte ich es gewusst, hätte ich euch ein paar nette leckereien zeigen können.
    lg monika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen