Montag, 19. Januar 2009

mein morgendlicher Ausrutscher...


... ja, in der Kurve war es glatt!
ja, mir ist nichts passiert!
ja, mein Auto hat totalschaden!

ich hoffe, die Bilder und Gedanken in meinem Kopf gehen vorrüber...


Kommentare:

  1. Liebe Simone ich bin Gott froh das Dir soweit nichts schlimmeres passiert ist und meine Gedanken sind bei Dir viele liebe grüsse Deine Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wichtig ist das du heile geblieben bist;)auch wenn du im Moment ein totales Gefühlscaos haben wirst;(

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone: Du bist und bleibst ein verrücktes Huhn! Stellst Deinen eigenen Unfall ein paar Stunden später ins Netz!!! Erhol Dich gut von Deinem Schreck und wenn ich was helfen kann, Du kennst ja meine Nummer! :-)! LG, Karin.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja böse aus , na Hauptsache kein Personenschaden, der rest lässt sich ersetzen
    Gruß Conni

    AntwortenLöschen
  5. Oh man das sieht ganz schön heftig aus. Gott sei Dank ist dir nichts passiert!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, das war sicher ein großer Schock. Hoffentlich noch Vollkasko. Du Arme.
    liebe grüße von monika

    AntwortenLöschen
  7. auweiha
    das sieht aber bös aus!
    wie gut, dass dir soweit nichts passiert ist!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  8. Ohje, das sieht aber schlimm aus.
    Da hast Du aber einer besonders großen Schutzengel gehabt.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen