Montag, 20. April 2009

noch ein RÖMÖÖÖÖÖ.......






...mit fröhlichem Vogelgezwitscher...

Kommentare:

  1. wow ...ist der schööönnn;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. uiiiiiiiiiiiii... ist der schön geworden !!! So richtig passend zur jahreszeit und die applis sind so toll platziert... super schön !!!

    GGLG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. entzüüüüückend!!! ich liebe diese vögelchen...;0)

    AntwortenLöschen
  4. wunder-wunderhübsch!
    tolli stöffli mit ganz viel allerliabschta details!
    grosses kompliment!
    herzlichscht, carla

    AntwortenLöschen
  5. GRINS !!!!
    So guet Simone,aber unde zuenäihe und obe no Träger ane,denn hemmer d Täsche!!!!
    Nei,de isch cool....i näih mer denn au mol eine,wenn id Zuetate in mine Chischtene finde!!! ;-))))))Grüessli GabiB.

    AntwortenLöschen
  6. Kompliment...ist der schön!

    Glg Simone

    AntwortenLöschen
  7. Was man aus einem schlichten Schnittmuster so alles zaubern kann! Der Rock ist wunderschön geworden! Toll! LG, nadine

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur wunderschön!Da passt alles perfekt zusammen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh wunderschön..
    und noch diese Vögelchen....

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wunderprächtig und einfach: JöööööH!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Simone,

    ich glaub ich hatte schon erwähnt das ich den Rock ganz toll finde?! Deine Bisherigen übrigens auch! ;-)

    Viele Grüße Melanie

    PS: Doch, ich habe den Schnitt, aber....ich habe Panik, wenn ich daran denke einen Reißverschluß einzunähen, "schäm"! ;-)Bisher bin ich da immer drum rum gekommen, aber wenn ich auch mal so einen schönen Rock will, wird das wohl nicht mehr lange der Fall sein! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone, der ist aber super schön geworden.
    Ganz liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen