Donnerstag, 21. Mai 2009

neulich zum Geburtstag...


...was schenkt *frau* jemandem zum 44 Geburtstag, der viel Unterwegs ist...?


... genau...
Schwester Erikas SchweineGrippeNotfallSet


mit allem, was Mann so braucht!


Kommentare:

  1. Wow,was für eine geniale Idee die du schon wieder hattest!!!!Bewundernd gucke...=))))))Liebs gRüessli GabiB.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo bin gerade hier herein gestolpert.Das ist ja einfach genial.Dein Notfallset,herlich !!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist genial :-)

    aber was braucht denn ein mann so alles?

    äs liäbs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone: Jedesmal wenn wir Euer Geschenk ansehen, fangen wir an zu grinsen :-)). Spitzenmässig kreativ, absolut einzigartig!!! Unsere Prinzessin fand Teile des Inhalts (!) natürlich besonders spannend!!!! Aber der Inhalt wird nicht verraten, gell!?! GLG, Karin.
    P.S. Wie ist das Wetter im B.O.?

    AntwortenLöschen
  5. hihihi....spitze!!!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen