Freitag, 29. Mai 2009

und noch einer...


Hab mir noch ein RÖMÖ gemacht, 
aus einem wunderschönen Amy Butlerstoff.
Da es nur noch ein Reststück war 
musste ich einwenig zusammen schnippeln...







Kommentare:

  1. .....Klasse ist der geworden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Gestern habe ich ja von dir einen Kommentar bekommen und danach den halben Abend auf deinem Blog verbracht und deine Römos studiert. Die sind ja einfach super gut. Kannst du mir nicht verraten, wieviel ich sparen müsste um mir von dir einen machen zu lassen? Das Muster habe ich eigentlich auch hier, aber mich noch nicht drangewagt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Muster so toll...bin süchtig danach!! Deine Stoffzusammenstellung finde ich toll...
    Liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  4. beneidenswert schööööön....

    liebe grüsse und schönes wochenende

    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden! Und der Stoff ist wirklich toll!
    Liebe Grüße!
    Juli

    AntwortenLöschen
  6. Es Dräumli.........!!!!!Ah Simone,mer gsehn uns am Kurs vor Imke Johannson ;-))))) Grüessli GabiB.

    AntwortenLöschen
  7. Boah, mir bleibt der Mund offen stehen...ist der tolll!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    P.S. bin übrigens ganz neidisch auf Deine tollen Clogs...ich war auch noch dort und hatte die Chance...aber leider hab ich so einen hohen Raien (ups..schreibt man das so???) daß ich in den Schuh fast nicht reinkam...zwischenzeitlich hat der Laden auch dichtgemacht...ihr hattet also ziemliches Glück!

    AntwortenLöschen
  8. Very nice this skirt...Beautiful fabrics combination!

    kisses,

    irina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der ist ja auch wieder so schön!

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  10. Dein Römo ist wunderschön geworden!
    Lg Janine

    AntwortenLöschen