Freitag, 19. Juni 2009

aus weiss wird schwarz...



Weisse Schuhe?!?
Im Schuhgeschäft haben sie mir noch super gefallen.
Doch Zuhause... hmmm...
Nein- ich mag keine weissen Schuhe!

DARUM

kam wieder mal mein Edding zum Einsatz
;-)

Kommentare:

  1. Ah, mit Edding bemalst du deine Schuhe. Coole Idee. Ich muß gestehen, mir hätten auch die Schuhe in weiß gefallen. Aber schwarz geht einfach immer.

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  2. Und das hält ?

    Liebe Grüsse von der

    Rina, die die selben Schuhe in weiss hat :-)

    AntwortenLöschen
  3. Du und dein Edding-super Team.
    Einer meiner nächsten Posts hat auch was mit Schuhe färben zu tun,aber kein Edding, denn der wohnt ja schon bei dir.....
    Ich kauf auch immer wieder gern schwarz....
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. und ich liebe meine weissen....wirklich spannend...ich hätte nicht den mut gehabt und ich hab schwarze vom letzten jahr...juhui!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  5. du bisch cool! idea hesch du immer! ;-)))
    herzlichscht, carla

    AntwortenLöschen
  6. Wie-du machst das mit Edding? ich lach mich kaputt! Solche Aktionen habe ich früher auch gemacht- Von Weiß auf Gold!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Mein Edding durfte vor Jahren aus schon mal Schuhe verschönern. Das hält super.
    In schwarz gefallen mir Deine Schuhe noch besser.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee mit grosser Wirkung!
    Bei mir wären die weissen Schuhe nicht lange weiss geblieben - auch ohne Bemalung...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Huch, meine Schuhe?!?! Mit Edding angemalt...lach..gut zu wissen, wenns mal nötig wird!!! ABer erstmal trag ich sie in weiß, die suersüßen und urgemürlichen DInger.

    Liebe Grüße ANdrea, die dich heut erst entdeckt hat (undjetztmalganzschnellweiterlesengeht)

    AntwortenLöschen