Montag, 22. Juni 2009

Römö im Maisfeld...





...und noch einer ist gestern entstanden.
Stoff ist von AmyButler

Kommentare:

  1. das sind wieder traumhaft schöne Römös!Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht total super aus!

    GLG NAncy

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dieses Schnittmuster....und es sieht wiedermal so super aus....tolle stoffe!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  4. Sieht hammermäßig aus !!


    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Oh diese Römo ist wieder super toll!

    Danke für deine Kommentar!
    Los, wenn du Lust hast diese Gelée zum Probieren, komm einfach vorbei ein Kaffee trinken und ich werde Dich gerne eine Gläsli schenken!!!

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja wieder wunderschön geworden! Mit dem schönen Amy-Söffchen!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. liebe simone,
    herzlichen dank für deinen kommentar. freut mich, dass ich dich für tom liwa begeistern konnte! seine stimme ist einfach schön, oder?
    dein römö aber auch!! ;-)
    viele liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, was ich da sehe, ich nehme an, es ist ein Rock?
    Bitte verzeih, "Römö"...peinlch... weiss nicht, was das heisst...
    Tolle SToffe hast du gewählt:-)
    Gefällt mir sehr!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön,wiedermal!!!Und auch *gefüttert*;-)!!!!Damit er nicht das Bein raufklettert....
    Danke dir fürs zeigen.Kannst du mir das mit dem Reissverschluss nochmals erklären???Mercie.....Grüessli GabiB.

    AntwortenLöschen
  10. Boah Deine Römo's sind echt die allerschönsten...da schau ich mal 2 Tage nicht bei Dir rein.. und schon wieder so ein toller Post..:-)
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen