Mittwoch, 1. Juli 2009

ein neuer Römö...


Kommentare:

  1. Liebe Simone

    wow, ist das ein wunderschön Römö!!!
    Steht dir super!!!!
    Auch die Fotos von der Landschaft... wuuuuuunderschön!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Wiedermal ein Traumrock und die Fotos auch so schön!!!

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful crea!I love it!

    kisses,

    irina

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder hast du so einen bezaubernd schönen Römö hingezaubert...

    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Römös kann man doch einfach nicht genug haben, oder? Die Stoffe, die du ausgesucht hast, sind wunderschön.

    LG Rita

    AntwortenLöschen
  6. ...ich weiß garnicht was schöner ist....die Natur Aufnahmen oder der römo;)tolllllll

    lg marion

    AntwortenLöschen
  7. Toller Rock! Ich bin begeistert von deinen Fotocollagen...sieht aus wie aus einem Katalog! LG JANine

    AntwortenLöschen
  8. hihihi...so genial...ich sags immer wieder...ein megatraumschnitt!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  9. So toll, wie du mit dem schönen Rock durch die Landschaft läufst. Meiner von dir, darf auch regelmässig raus.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. uih ist der schön.... meine güte ich muss sofort zwei kleidergrössen abnehmen...!!! der ist einfach der hammer!

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  11. sehr sehr schön!!! ♥ und toll fotografiert! war das wieder deine tochter?
    ganz viele grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  12. sehr hübsch!!
    die fotos, der rock. deine pünktchen.

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen