Freitag, 7. August 2009

alles hat ein Ende...


Thunesien ade...
Nach 3 Wochen Ferien am See, steht Morgen die Heimreise auf dem Programm.
Am Montag beginnt wieder die Schule...und ich darf endlich wieder
NÄHEN, STICKEN, STOFFEstreicheln...

Heute gings nochmals an den See. Diesmal an den Brienzersee.



Gestern Abend besuchten wir unsere Tochter, die für 2 Wochen in
einem Musiklager ist.
In der ref Kirche in Fribourg gabs ein wunderbares Konzert.

Kommentare:

  1. jaja die ferien gehen schnell vorbei...aber stoff streicheln ist auch toll!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone

    Wünsche dir und deiner Familie wieder einen guten Start zu Hause und dass ihr noch gaaaaaaaaanz lange schöne Ferienerinnerungen geniessen könnt.

    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir gutes eingewöhnen in den Alltag! Aber mit ein paar Stöffchen und einer Nähmaschine an der Seite fällt einem das ja nicht so schwer...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. liebe simone. lieben dank für deinen kommentar bei mir...ähm, das hab' ich gemalt, ja. aber hammer ist bestimmt was anderes ;0) -grins-
    ich wünsche euch auch von ganzem herzen eine guten start ins neue schuljahr und den alltag!
    ganz liebe grüsse
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone...hab' ganz ♥-lichen Dank für Deinen lieben Kommentar:-)
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen