Baby Hannibal ist da...




♥ - Willkommen
21. März 2009
Hl. Birma - Perser - Mischling



ich geh dann mal kuscheln, ohhhh, der schnurrrt
soooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss


Kommentare

  1. ...oh ist der Hübsch....den möchte ich auch kuscheln;) pass auf das ich ihn nicht hole;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. ohhh hannibal ist so süss. ich schmelze, hätte auch gerne wieder ein kleines kätzchen.

    liebe grüsse eve

    PS: geniesst diese Zeit, sie werden so schnell gross und haben ihre eigenen kopf.

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie süüüßßß !!!
    ..na, so langsam aber sicher mutieren wir hier zur Katzen-Fan-Gemeinde
    *lach*

    viel Spaß mit eurem Süßen !

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Familienzuwachs. So ein süßes Kerlchen - bin ganz hin und weg !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin hin und wech, ist die Zucker !
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche Euch ganz viel Spaß und viiiiiele Schmusestunden mit dem süßen Ksterchen. Unsere 2 Kater sind am 25. März geboren..(allerdings schon vor 2 Jaheren :-)
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen