Donnerstag, 13. August 2009

für einen speziellen Anlass...

...habe ich diese 3 Kissen und eine molligweiche Kuscheldecke genäht












(mehr Bilder davon, dann nächste Woche)

jetzt geh ich noch ein wenig Stricken, dass macht mega Spass
und bis zum Herbst muss er ja fertig sein

Kommentare:

  1. liebe simone...
    deine kissen und die kuscheldecke sehen genial aus. tolle farben und tolle grosse punkte.
    muss das gemütlich sein sich da hinein zu kuscheln
    ;-)

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja vielleicht kuschelig aus. Da möchte ich mich auch reinlümmeln...

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone

    super, nähen geht also doch noch?
    Tolle Decke und geniale Kissen!!!!
    Da wird aber jemand freude haben daran:-)

    ehm.... du willst bis im Herbst haben am Tuch? Wenn ich das letzte Foto genauer anschaue, dann sage ic dir, so in einer bis zwei Wochen wirst du fertig sein:-)))))

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone

    Toll sehen die Kissen und kuschelig die Decke aus. Superschön wird auch dein "Schal"!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen