Dienstag, 11. August 2009

H I I I L F E . . .

S i c k m a s c h i n e defekt
(ja ein freudscher Versprecher der sogar passt... sick=ärgerlich, krank...!)



Alles hat so schön begonnen...
Nach 6 Wochen Näh/Stickpause endlich wieder mal was machen.
Aber was zuerst?
Bestellungen abarbeiten! Oder doch zuerst was für mich!
Hmmm, ich mach was für mich :-D

Stoff eingespannt . . . Faden rausgesucht . . . und LOS . . .
Nach wenigen Stichen blockiert die Nadel, nichts geht mehr, ich kann nicht mal mehr am Rad drehen.

Schnell mal Unten rausgeputzt... könnte ja sein !
nein, geht trotzdem nicht.

Ok, TelNr vom Händler rausgesucht, anruf...
und dann vom Band
WIR HABEN BETRIEBSFERIEN BIS 17.8

neiiin

Also dann ein Händler bei uns in der Schweiz;
TUT UNS LEID, WIR NEHMEN KEINE AUS DEUTSCHLAND AUF GARANTIE

Schei... jetzt muss ich bis Montag warten und dann hat er sicher viel zutun
und ich muss noch länger... (heul)



Jetzt hab ich halt meine 2 AufbewahrungsKörbeFürFertigeNähsachen
weiss angemalt. Meditatives Malen soll ja entspannen...


Was mach ich bloss solange... mich juckts in den Händen




Kommentare:

  1. Ohje, das hatte ich auch schon zweimal, bei mir lag es daran, das sich der Laser verstellt hatte, da half nur einschicken. Ich drück dir die Daumen, das dein Maschienchen bald wieder rattert!

    Mitfühlende Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh du Arme, das ist aber auch gemein !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. hihihi....du kannst zu mir kommen...zum fensterputzen...ich hab leider keine stickmaschine sonst hätte ich dir sie sooooofort ausgeliehen.....ich kann deinen frust verstehen!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone

    auweia... das ist hart!!!!
    Ich hoffe, dass die Reperatur dann nicht zu lange dauert!
    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Och Simone,
    das tut mir echt leid. Ich glaube da kann ich richtig gut mitfühlen. WAs lernst du daraus: - Maschinchen braucht keine 6 Wochen Pause :-)))
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. So ein Mist....
    Meine Liebe, du tust mir leid, ich bin mir zwar sicher, dass es dir auch so nicht langweilig wird, aber das ist einfach nur blöd.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone: Weisst du was SICK MASCHINE heisst?????? Aber pfui aber auch! glg Karin

    AntwortenLöschen
  8. liebe simone...wie gehts dir heute???

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone!
    Ich leide richtig mit, mit Dir ich weiss wie das ist wenn es in den
    Fingern juckt.Ich drücke Dir die Daumen das sie bald wieder rattert.
    Liebe Grüsse Marina

    AntwortenLöschen
  10. @nicki

    ja, es geht... hab mir Wolle gekauft!!!

    simone

    AntwortenLöschen