Mittwoch, 26. August 2009

Ich habe fertig...


...nach über 20 Jahren wieder mal gestrickt,
dank den schönen Blogs der Strickerinnen...
Am Anfang noch etwas kompliziert, aber dann gings immer besser.

oh, ich freu mich, er ist so kuschelig ;-)


Kiri, ein Dreieckstuch nach der Anleitung von hier

Kommentare:

  1. das sieht ja super aus... da hast Du aber vor 20 Jahren super gestrickt...
    toll..
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. super schön ist er geworden!!!!
    freue mich auf morgen.lg nina

    AntwortenLöschen
  3. hihihi....hast du's doch geschafft und konntest deinen tuch schon heute zeigen....und so schön ist er geworden, also den finde ich genial!
    Die anleitung ist gespeichert....
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh Simone!!!!!
    Der ist ja supertoll!!!!! Da kann ich mich ja an Dich wenden, wo Du das Muster schon so drinne hast, kicher... Ich hab diese Woche schon an Dich gedacht...hab mir ein Paar schwarze Clogs auf dem Flohmarkt (neu) gekauft...und zu Hause festgestellt, daß sie mir doch zu eng sind am Spann...heul...nun stehen die Dinger da...
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. ...wirklich super schön geworden;9

    lg marion

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön!!! Und er sieht so kuschelig aus!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Also ich zieh meinen Hut vor dir.....der Schal/das Dreieckstuch ist meega toll geworden!!!!
    Weiter so....Grüsse GabiB.

    AntwortenLöschen
  8. schau mal bei inken....sie hat die foto's gespeichert und stellt sie zur verfügung wenn du ein neues layout machen willst.....viel spass!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  9. Hoi Du: Ich hab gehört, dass Du heute ohne mich in Maulburg warst - ich hoffe seeeehr, dass Du mir was mitgebracht hast?????? ;-) Ich hasse es, wenn ich was verpasse! Was so schönes, vor allem!!!!! LG, Karin.

    AntwortenLöschen