Donnerstag, 10. September 2009

meine Babys waren zur Kur...

...meine zwei *Babys* hattens wieder mal nötig.
Seit Jahren leisten sie mir gute Dienste,
darum durften sie zur rundum Erneuerung!

Nur eine Nacht weg, ja der Herr Tschopp ist fleissig ;-)



Zur Feier des Tages hab ich mir einen Hefe-Gugelhopf mit Rosinen gebacken.
Mein Z`Vieri-Besuch hat abgesagt,
der Anderebesuch sitzt beim Frisör,
meine Freundin hat ne neue Nähma, die kommt auch nicht

Ich sitz im Garten und geniess ihn ALLEINE!


...mmh, er ist noch leicht warm!


Nachtrag:
Schaut mal wie schön ich alles parat gemacht habe für euch...


Kommentare:

  1. Ach, das sieht nach einem gemütlichen Kaffeeklatsch mit Frau Prachmais aus!
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  2. oh ich wäre gekommen....du hättest mir aber den rücken mit kissen stärken müssen....er schmerzt!! aber für so einen leckeren guggelhopf...wäre ich weit gefahren!!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. recht haste gehabt, man kann so einen wunderbaren kuchen auch alleine geniessen.
    meine schwiegermama, hat auch noch so eine etwas ältere nähmaschine und hab sie auch schon einige male gebraucht. sie näht ganz fein..

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  4. wenn ich das so sehe - ich hätte alles stehen und liegen lassen und wäre auch gekommen...
    ...mmh und der Guggelhupf sieht ja super lecker aus. Ich kann ihn fast riechen. Und recht hast du, dass du ihn alleine genossen hast.

    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Genau so eine Bernina habe ich mir vor ein paar Wochen auf dem Flohmarkt gekauft. Sie läuft toll, dürfte aber auch mal durchgeputzt werden.
    Wenn du mal wieder Hilfe beim Gugelhopfessen brauchst, dann darfst du dich gerne bei mir melden....
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Simone du hast nichts von Kaffee und Kuchen gesagt bin die ganze Zeit in der Garage am Schleifen gewesen wennich das gewußt hätte.lg nina

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass Deine Nähmaschinen zurück sind!!! Bin schon ganz gespannt. Wobei, das gestrickte sieht ja auch ganz toll aus. So, nun geh ich einen Hefe-Guggelhopf
    machen ... danke für den Ideenanstoss! Lg Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Oh Mann,Simone....du bist aber eine *Trulla*!!!!
    Du hättest dich doch gerne bei mir melden können;so nah an mir vorbeizufahren...das nehmìch dir *fast* krumm ;-))))LG GabiB.

    AntwortenLöschen