Donnerstag, 22. Oktober 2009

für meine Freundin...

...die im April 2010 heiratet
und schon im Hochzeitsfieber ist!



hey, wir wollen auch so einen coooolen Einmarsch sehen...!


Kommentare:

  1. das kenn' ich! vor ein paar monaten habe ich eine mail mit diesem video bekommen! absolute klasse! ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,

    ja, das ist ein geniales Video! :-) Genau so müßt ihr das machen...und die Brautleute natürlich auch! Viel Spaß!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. hee das isch jo voll dr brüller...., das muess i mir guet überlege. wär e super idee....::)))

    suuuuuuupperrrr.d


    e liebe gruess liebi simone

    franziska

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simon
    Beim Betrachten des Videos ist mir das Lachen schnell vergangen! Es ist doch wirklich schade, eine kirchliche Hochzeitsfeier zu einer peinlichen Ulk-Verunstaltung zu degradieren.

    AntwortenLöschen
  5. Mir ist das Lachen überhaupt nicht vergangen, im Gegenteil. Ich bin breit grinsend vor dem Bildschirm gesessen und als die Braut kam musste ich schlucken.
    Hey, muß man in der Kirche stocksteif dasitzen? Ich glaube nicht. Eine Hochzeit ist doch eine superfröhliche Veranstaltung!
    Ich finds superklasse!
    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Also ich fand es auch klasse. Ich finde jeder so wie er mag. Wenns freue macht. Ihr habt ja noch ein bisschen Zeit zum üben. Viel Spaß.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  7. genialer Auftritt, diesen Tag vergessen die Gäste und das Brautpaar glaub nimmer:

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  8. haha simone....ja es het no kuchen...ha ne grad igfrore....ig würd ne aber au grad wieder usenä!!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen