Donnerstag, 15. Oktober 2009

Wenn es kalt wird in der Schweiz...


...dann ist "FONDUE-ZYT"
Das erste Fondue im Winter ist immer ein ganz besonderes.
Gemütliches Beisammensein, das ganze Haus schmeckt nach Käse...
en guete!

Kommentare:

  1. Oh ja, ich liebe Käsefondue. Auch in Badenwürtemberg ist man es. Aber selbst geschnippelten Käse, kein Fertigfondue.
    lgm onnnnika

    AntwortenLöschen
  2. LEEEEEECKER.....aber sooo richtig schmeckt`s auch nur in der Schweiz....;-)
    LG dahin
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. hesch au viel knobli drinne.....de wirsch du mir morn stinke...grins!!!!
    ich freue mi....
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  4. mmhhhh das ist immer etwas feines......
    en guetä
    liebe grüsse
    franziska

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, lecker! Ich will auch... Lasst es Euch schmecken!
    Herzliche Grüße Gertrud.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja lecker aus, da hattet Ihr bestimmt einen schönen Abend.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone,

    jetzt schon Fondue? Obwohl bei den Temperaturen kann man es sich ja schon schmecken lassen! :-)
    Fondue schmeckt nur in der Schweiz richtig lecker...da muß ich der Sabine aber wiedersprechen...allerdings Schweizer Käse muß schon sein, wie gut, das es wir da nicht weit haben! ;-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe noch nie Käsefondue gegessen - leider - aber ich weiß, daß ich es mögen würde ! Es schaut so lecker aus !
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe das fondu, leider liebt meine bessere hälfte käse nicht. so ist es für noch ein speziellerer Moment, wenn ich zum fondu eingeladen wird. dann schlag ich zu..lach...

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  10. ich haan hunger.... :-)

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen