Sonntag, 4. Oktober 2009

Zur goldenen Hochzeit meiner Nachbarn...



Ein Fest,
50 Jahre verheiratet,
was für eine lange Zeit!
Wir haben 50 kleine Brownies in Herzform gebacken.
Für jedes Jahr eines, numeriert mit einem Fähnchen.

Kommentare:

  1. Eine "süsse" Idee. Bei meinen Eltern ists im nächsten Jahr soweit. 50 Brownies - das muss ich mir merken.
    LG und einen wunderschönen Sonntagnachmittag
    schickt Dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst! Sicher toll, so ufmerksami Nochbere zha! Lg Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. so eine supertolle idee....du bist so megakreativ!! Die haben sich sicher gefreut...
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, das ist echt eine superschöne Idee ! Meine Eltern sind dieses Jahr 45 jahre verheiratet ...

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber mal eine süße Idee! Da haben sich die Glücklichen sicher drüber gefreut!
    50 Jahre verheiratet...irgendwie kann man sich das gar nicht vorstellen, selbst 50 Jahre alt zu sein ist noch weit weg...!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  6. .. das ist ja ne tolle Idee!! Ist euch aber sehr gelungen das Geschenk zum 50. Hochzeitstag!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Welch eine schöne Idee! Auch meine Eltern haben am Wochenende Goldene Hochzeit gefeiert - ich habe sechs Torten gebacken. Damit war ich mehr als ausgelastet - trotzdem - hätte ich deine Post eher gelesen - hätte ich wahrscheinlich auch noch 50 Brownies gebacken!

    LG Rita

    AntwortenLöschen
  8. die 50 brownies hast du superschön präsentiert. ich hoffe die jubilaren haben sich darüber gefreut...
    ...und danke fürs mitnehmen zu deinem "bänggli". das ist ein wunderschönes plätzli.

    herzlicher gruss, claudia

    AntwortenLöschen