Freitag, 20. November 2009

30 Grad im Schatten...

Heute... naja... aber fast!
Für was näh ich eigentlich bei dieser "hitze" Pulswärmer!!!
Hat irgend jemand den neblig, kalten, dunklen , düsteren Herbst gesehen???


Hab nochmals diesen tollen Stoff gefunden;
80%Wolle, 20%Baumwolle kBA!


Und wenn man genau hinschaut, dann sieht man auch die schattenEngel der Pulswärmer.
Die zeigen sich nur bei Sonnenschein.
;-D
Für die, die schon vergessen haben, wie es ist wenn die Sonne so schön vom Himmel scheint, dürfen sich bei mir einen Strahl abholen...

Kommentare:

  1. ich liebs....war auch gerade oben am berg und habe einfach die strahlen genossen!!! Jetzt sind die girls am knochen 'kätschen' und ich am möbius stricken.....ich habs begriffen!!!
    morgen habe ich einen freien morgen....gehe in solothurn kaffee trinken....und du?
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht es aus deine Sonnenengel.Und du liegts gar nicht so falsch im Rätsel.Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  3. Die Sonnenengel sind ja allerliebst. Ich war auch bis jetzt im Garten. Einfach herrlich. Nun wird es aber windig.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ja das Wetter,Ich liebe es ,aber nicht wenn ich arbeiten muss:(...
    Deine Frage.Den Zauberball habe ich beim Jakobsmarkt gesehen,es gibt viele Farbtöne(im internet)
    liebe grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  5. Heute war ein wunderschöner Herbsttag. Die Sonne hat uns so gewärmt. Deine Pulswärmer sehen so schön aus genau wie deine Sonnenengel.

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Sonnenstrahlen, wir sitzen seit Tagen im Nebel:-( Ist ja ganz gemütlich, aber langsam reichts....Süss die Engel und wunderschöne Pulswärmer!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  7. tolle pulswärmer und tolles Logo.
    wir haben ferien und geniessen den milden november und die sonnenstrahlen... freu..

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  8. oh die sind aber schön!! ich meine deine tollen pulswärmer und die schattenengel! geniesse auch noch die letzten HERRLICHEN herbsttage, denn wir haben grad heute morgen gesagt: "irgendwie riecht es nach schnee". von mir aus kann es auch noch ein weilchen "einfach herrlich schöner herbst" bleiben.

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön sind deine pulswärmer.
    würdest du mir verraten wo es den tollen stoff gibt...oder ist das arg vermessen...??

    liebe grüße, martina

    AntwortenLöschen