Mittwoch, 18. November 2009

Frühling im November...

...die Sonne scheint,
stahlblauer Himmel,
angenehme Temperatur
,
Zeit zum geniessen?

(unser BlauGlockenBlumenBaum macht jedes Jahr aufs neue über 2m lange Äste,
im Frühling wird er wieder zurück geschnitten
und dann legt er wieder los!!!)


Trotz dem schönen Wetter, hab ich für unsere Weihnachtsaustellung produziert.
Wir machen eine "Souvenir aus Maisprach" Ecke.
GästeWC-Handtücher



Von meiner Nachbarin bekam ich diese verschiedenen Zweige für einen Adventskranz.
Was macht ihr ;Kranz oder andere Ideen???

Kommentare:

  1. Ein Kranz hat leider keinen Platz auf unsrem Tisch (wir sind 6 Leut...) somit bin ich umgschwenkt auf ein Holzkisterl mit 4 Kerzenhalter. Dieses wird bestückt mit Seidenkieferzweiglein die jeweils in einer kleinen goldenen Kugel enden (Übergang umwickelt mit Golddraht).

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone, schicke Handtücher hast Du da gemacht. Also ich habe immer einen Kranz den meine Mama mir gesteckt hat. Aber ich glaube dieses Jahr mach mal was anderes. Ich habe auch Angst das Tigger mir meinen Kranz auseinander pflückt. Der kommt auf solch Ideen. Minka ist eigentlich nie an Deko rangegangen. Aber dieser Kater hat nur Flausen im Kopf.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. He Simone: Hast Du das nach unserem "Sektfrühstück" geschrieben? Du auch sprechen Deutsch? (letzter Satz????) Ich nix verstehen! ;-) Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,

    die Handtücher sind wirklich toll! Tja...und das mit dem Kranz...wir sind da sehr modern und haben nur einen aus Metall, weil ich die Nadeln echt störend finde auf dem Tisch. Und für die Haustür bekommen wir immer einen fertigen geschenkt.

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. liebe simone,
    ein bisschen sonne könnte ich hier auch mal wieder vertragen!! schöne bilder!
    ganz viele grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  6. Sektfrühstück? :-)

    Ich finde die Handtücher genial!!

    Kranztechnisch erinnern wir uns alle immer so zwei tage vorher, dass bald der 1. advent ist und dann gibts was "spontanes". Dieses Jahr hab ich aber schon ein wenig dran gedacht und wir haben uns schon mal mit tannzapfen eingedeckt... mal sehen was das werden wird!

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  7. Deine Handtücher sind der Hit. Die Farben so schön klar, mehr braucht es nicht, um richtig gut zu wirken.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen