Donnerstag, 12. November 2009

und noch einer...

...das ist meiner!

Und mein neuer Schal.
Wolle Maulbeerseide/Merino
Abgeschaut bei Zizi
Muster 3re 1li, Rückreihe versetzt, Fransen angestrickt

(Schal und Pulli sind eigentlich ganz schwarz!)

Kommentare:

  1. Ohhhh sind die toll und dein Header erst.. genial...man...woher nimmst Du nur sooo tolle Ideen.. ich wünschte ich hätte das auch bei mir.. für die Kleinen sprudel ich vor Inspiration..für mich selber...nix...oder echt wenig...
    schaue so gerne bei Dir...
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ist der Schal schön, es fällt mir langsam immer schwerer die Finger von den Nadeln zu lassen.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  3. heeee du fleissige du!!!! der ist ja genial und dein römö haaaammer!!! Ich bin zurück aus huttwil...ach war das schön tralala!!! es ist auch was in die tasche geflutscht....jupi!!!

    jep das nächste mal chommsch mit
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone

    boah!!!!! Was für eine super tolle Fotopräsentation!!!!! Geeeeenial!!!!
    Der Römö ist auch wieder wunderschön!!!!
    Auch dein Möbius, einfach genial!!!

    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön!
    Ach, ich sehe Ohrringe.......
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Sali Simone

    Du zauberst wirklich supertolle Sachen!!!:-))) Ich bin total begeistert!!!

    Der Schal ist auch spitze, ist es auch ein Möbius? Ein solcher möchte ich ja auch schon soooo lange mal stricken!!!

    Leider haben es unsere Büsis nicht so mit Stricken...*hihi*, der Kleinste von ihnen, "frisst" lieber meine Stricknadeln!!!

    Liebi Grüess
    Jacky

    P.S. Und die Fotos sind auch wie immer, ganz toll!

    AntwortenLöschen
  7. wow.... schön sieht der schal aus!!!!

    und dein Römö... hm...

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  8. Sooo genial!!!Dein Schal hat es mir angetan!!!!
    Darf ich dich fragen wo du die Wolle kaufst???
    Ich suche immer noch KID Mohair in chocolat glace,oder Noir......erfolglos!!!
    Grüsse GabiB.

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin soo fasziniert von Deinem Rock! Ich versuche mich grade an meinem ersten!!!

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Sali Simone!

    Dein Rock und der Möbius (?) sind wunderschön! Wie du beim Möbius allerdings Rückreihen stricken kannst *grübel*

    Dass die Präsentation und die Fotos (auch in den letzten Beiträgen) der absolute Hammer sind, brauche ich ja nicht extra zu erwähnen *g* Einfach toll!

    Viel Erfolg an der Ausstellung und ein schönes Wochenende wünscht dir ZiZi

    AntwortenLöschen
  11. Der Rock und der Schal sehen super aus - auch in etwas abweichender Farbe;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Simone, der Schal gefällt mir sehr gut. Eine tolle Idee, ich glaub so einen strick ich mir auch.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schöner Schal. Aber auch der Rock schaut sehr schön aus. Nähen kann ich leider gar nicht. Aber den Schal werde ich versuchen zu stricken.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen