Montag, 16. November 2009

und noch einer...

Novemberrömö
bin grad fleissig am produzieren... es folgen noch mehr
sie sind schon zugeschnitten!


Kommentare:

  1. und noch einer den ich super wunderschön finde!!!!!!
    Wünsch dir einen schönen Tag
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. hihihi....du römö-süchtige du!!! Ich habe den neuen schnitt bestellt bei farbenmix!!!! du auch schauen wollen....ich schon weis, jaja ich dir zeigenwollen auch!!!
    ciao ciao
    lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. huhu simone.
    wegen deinem kommentar...leider nein! ich hab' zwar 'mal mitgemacht, vor ein paar jahren, aber jetzt fehlt mir die zeit. für mich war es damals der schönste weihnachtsmarkt den es gab ;0)
    liebste grüsse an dich
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  4. Liebi Simone

    he wow!!!!!
    Wieder mal en super schöne Römö... u ganz gschwind unterwägs... lach...

    Härzlichst Nathalie... wo jetz am Föteli bastle isch wäg dir... lach...

    AntwortenLöschen
  5. du bist aber wieder fleissig...

    ...und alle sind so schön und werden mit so schönen "Föteli" präsentiert...

    herzliche Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. so schön und perfekt wie deiner ist er nicht, aber ich hab auch meinen ersten fertig! ich bin total stolz drauf!

    gaaaanz liebe grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen