Mittwoch, 11. November 2009

wenn ich schon mal dran bin...

...und am Photoshop "spielen" bin,
dann zeig ich euch noch meine Mützen.
Nur verschönert, nicht selbstgestrickt!


100% Baumwolle, keine fliegenden Haare beim abziehen
grau oder schwarz

Kommentare:

  1. Ist das herrlich. Ein Foto zum schießen. Ich bastel auch gerne an Fotos herum. Habe aber FotoImpact. Durch Strickfrauli bin ich hierher gekommen. Ich komme nun öfters. Einen schönen Blog hast du.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. oh, wo hast du denn diese wunderschöne verschönerung her??? die ist ja göttlich :-) und das foto auch :-)

    liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist der Brecher!!!
    Die Mütze sieht toll aus.

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  4. heeee du witzkischte!!!!! ich glaub du hast einfach zuviel energie.....ich lach immer noch!!!! Aber deine mütze gefällt mir auch und auf elche stehe ich sowieso!!
    ciao ciao du mein heutiger lacher...
    lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. was für ein geniales Bild °°°°
    einfach KÖSTLICH
    :o)

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. tolles bearbeitetes foto... und tolle idee.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone,
    ich lach mich weg!Ist das herrlich!
    Die Mütze finde ich auch wunderbar!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen