Dienstag, 10. November 2009

Zur Zeit...

...läuft die Produktion im Hause "Prachmais" auf hochturen.
Alle müssen mit anpacken.
Alle
?
Ja, alle...

Auch Kater Hannibal strickt fleissig mit!

Kommentare:

  1. Kannst du mir den Kater mal ausleihen?
    Vielleicht könnte ich Kaya ja das Filzen beibringen.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. Find ich gut das Hannibal Dir hilft. Er macht wohl grad ein kreatives Schläfchen. Muß auch sein. Lach. Ich wünsche Dir viel Erfolg auf der Adventsausstellung. Bis dahin
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Der arme Kerl sieht irgendwie leicht erschlagen aus! Nicht das er alle Socken an einem Tag stricken muss!

    Schön deine Römös!!!!

    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  4. ....hihihi.... wow ist das ein genialer Post!!!!!
    Deine Katze ist echt der Hit!!!!
    Ich muss auch schauen, ob meine Katz stricken kann... lach....

    Liebi Grüessli Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. hey....die kann sogar im schlaf stricken....toll....überleg schon die ganze zeit was meine drei helfen könnten........aber ich galube ausser kundenbelustigung und streichelzoo geht da nich soviel.....
    liebe grüsse
    anja

    AntwortenLöschen
  6. ...und wie man sieht bis zur Erschöpfung;) welch herrliches Foto und so ein Hübscher Kater;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  7. schmacht!!!!!!!! diese katze ist ja wunderschön!!!!!!! und stricken kann sie auch noch - die perfekte katze :-) und die socken sind übrigens auch perfekt - der winte kann kommen:-)

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  8. super! kann dein kater unseren hund auch mal animieren mitzuhelfen?!? glg anke

    AntwortenLöschen
  9. Der Kater genial,kannst Du mir den mal ausleihen.Ich könnte auch Hilfe brauchen
    Liebe Grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  10. Euer Hannibal kann stricken ? Das ist ja fantastisch. Leih ihn mir doch bitte, denn ich kann leider keine Socken stricken !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  11. hahaha rita...die simone hat die katze betrunken gemacht und eingeflösst sie sei eine frau die stricken will.....hihihi...du bist unmöglich!!!!! Heeeee und ich weis was du denkst...spaghetti und so!!!!

    jetzt husch ich wieder ab, ciao ciao liebe simone.....
    lee-ann

    AntwortenLöschen
  12. ohh wie süß ist das denn.Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  13. Cooles Foteli :-)
    Was ist das für ein Kater? Würde gut zu unserer Birmadame passen ;-) ..nicht dass du jetzt denkst ich wolle kuppeln. liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  14. *lach*
    SO einen will ich auch!!!
    Liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen