Samstag, 19. Dezember 2009

eine Tür geht auf...


Ich brauche jetzt ganz viele "Daumendrücker"

Ich hatte in "jüngeren Jahren" schon mal ein Atelier in Rheinfelden
15 Jahre lang.

Seit 10 Jahren mache ich "Baby-Pause!!!
Jetzt, da die Kinder schon gross sind, hätte ich wieder Lust
auf ein eigenes kleines Atelier
.
Und heute Morgen führte mich mein *Schicksal*
in diesen Raum, der noch zu haben ist
.
Wenn *ER* für mich bestimmt ist, gibts ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk für mich
:o)


Kommentare:

  1. Hallo Simone: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen! LG, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Dann drück`ich mal gaaanz doll für dich!
    Mir geht es gerade genau so..., d.h. ich suche noch.
    Auch bei mir sind zehn Jahre Babypause irgendwie genug...

    GLG und die allerbesten Wünsche
    PE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone
    Daumendrück,Daumendrück,Daumendrück...
    Das wäre wirklich super toll. Ich habe auch am Montag ein Vorstellungsgespräch und seit einigen Tagen wieder eine Idee in welche Richtung was ich zusätzlich noch beruflich machen könnte
    Bei Euch ist es sicherlich auch total schön verschneit oder?
    Total friedlich..bis bald
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. und ich werde eine von deinen ersten kundinnen sein.....freu!!!
    meine daumen sind schon blau....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Dann wünsche ich dir ganz viel Glück, das die Türe für dich ganz aufgeht!
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  6. Ich drück dir gaaanz fest die Daumen!!
    Obwohl ich ja zugeben muß das ich ein bischen neidisch bin ;)

    Viel Glück, viele liebe Grüße und schöne Weihnachten...

    Silke

    AntwortenLöschen
  7. WOW! ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen. von herzen
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  8. ich drück dir ganz ganz ganz fest die daumen!!!!!!!!

    es klappt!

    von herzen -maya

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich toll an :)
    Dann werde ich jetzt mal gaaaaanz dolle die Daumen für Dich drücken .
    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  10. Wow,
    Simome, ich drück Dir ganz feste die Daumen.....
    Dann machen wir mal ein Nähtreff im neuen Atelier.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Drücke Dir beide Daumen ganz fest und wenn ich dann das nächste auf Druchreise bin, komme ich vorbei und besuche Dich !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  12. ich drücke was die Daumen hergeben. Hoffentlich hilfts.
    Bin gespannt obs gehofen hat.
    GLG Micha und schönen 4. Advent

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es klappt. Gerne komme ich dann mal auf einer Durchreise vorbei.
    LG Gabriella

    AntwortenLöschen
  14. na dann wie nix als Daumendrücken.

    Gib Bescheid wie es wird.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Ich drück auch ganz fest sämtliche Daumen!
    Wann fällt die Entscheidung?

    Gespannte Grüsse - ZiZi

    AntwortenLöschen
  16. Uiiii Simone...ich denk an Dich und drück Dir feste die Daumen...Die Tür sieht schon mal vielversprechend aus!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Simone,

    oh, das klingt ja wirklich toll - ich drück Dir auch ganz fest die Daumen. LG von Claudia

    AntwortenLöschen
  18. oh, das wär jo mega lässig!
    druck diar ganz fescht tüüma dass alles klappet!
    dia schön tüüra goht sicher gli für di ganz uf.
    mach's guat und ganz viel glück,
    carla

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Simone,

    dann drücke ich dir aber ganz, ganz feste beide Daumen, das das klappt! Der Einstieg nach der "Babypause" ist ja nicht immer so einfach...ich hab ehrlich gesagt auch schon etwas Bammel davor.

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Simone,
    ich schließe mich an und wünsche Dir von Herzen: Ganz viel Glück, Erfolg und gutes Gelingen...meine Daumen drücken hier einfach mal mit...dann wird es doch bei all' den Daumen auch klappen!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  21. liebe simone,
    ich drücke dir alle vorhandenen daumen und wünsche dir, dass dein wunsch in erfüllung geht!
    lg, martina

    AntwortenLöschen
  22. Das hört sich wundervoll an! Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  23. meine daumen hast du auch :-)... auch aus eigennützigen gründen... dann kann ich mal herrlich staunen und plaudern, pöschtelen und einfach so vorbei kommen :-)

    AntwortenLöschen
  24. Toy toy toy!
    Ich auch drücke ich Dir ganz fest die Daumen!

    Und ich wünsche Dir und Deine Familie schöni Festtag und alles Gute für 2010.

    AntwortenLöschen
  25. Das hört sich ja cool an!
    Ich drücke!!!!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Simone,

    ein paar Tage war bei uns Land unter... und ich war nicht "bloggen".... so habe ich nun erst wieder bei Dir "reingeschaut".....

    Alleine die Tür ist wunderschön!!! Sie muss sich für DICH öffnen!!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!

    Nochmals ganz lieben Dank für das "Danke Licht" !!!!

    GGGGLG.
    Andrea

    AntwortenLöschen