Dienstag, 8. Dezember 2009

neues Spielzeug...

...hab ich mir gekauft, jupiiii!







Ein Digitales Mikroskop
gabs bei Tchibo online.
Im moment wird alles Vergrössert, macht mega Spass...

Kommentare:

  1. Das glaube ich ,aber das Auge sieht gruselig aus!!!!!
    Ist es dein Auge???
    Liebe Grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  2. Ja das mach ich.Das ist der Plan
    Der George Clooney ist auf meinem P.C.Hintergrund.Es gab Frauen die nicht den gleichen Humor haben wie wir!!!!!Schade
    Liebe Grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  3. iiiiiiiiich hab mich glatt verliebt in dieses wunderschöne auge.....hahaha simone....ich brauche eine grosse kamera sonst passen meine kleider nicht ins bild!!! hihihi...grins....hab heute gaaaanz alleine kaffee getrunken...schnief!!!
    ciao ciao
    lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann wünsche ich Dir viel Spaß damit .
    Bin schon gespannt was so alles unter die Lupe kommt.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Na jetzt weis ich warum du so schnell da warst.Im übrigen ist wieder was für dich gekommen.Viel spaß noch beim vergrößern.nina

    AntwortenLöschen