Wir machen Urlaub...

...wie immer, in Gunten am Thunersee.



Wo kommt denn die Freiheitsstatue her?



liche Feriengrüsse

Kommentare

  1. Schöne Ferien und startet gut ins neue Jahr !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich doch schönen Urlaub!!
    Liebe Grüsse

    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    boah, beim ersten Foto dachte ich doch glatt, du seist in Ägypten.... lach... sieht fast aus wie eine Pyramide, der gute Niesen... oder?
    Ich wünsche euch wunderschöne Ferientage!!!!
    Staune,dass es nicht mehr Schnee unten hat... Hab ja mal dort gewohnt in Interlaken und weiss noch gut, als ich mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren bin, dass es Schnee hatte... aber das ist gute 18 Jahre zurück... wie die Zeit vergeht... grins... moment... zähle gerade die Falten... lach....
    Also geniesst die Ferien, und freue mich auf weitere Kunstwerke von dir im neuen Jahr!
    Herzlichst mit lieben Neujahrswünschen!
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. heeee geniesse es und sammle ganz viele ideen für deinen superstart!!! liiiiebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen