Freitag, 1. Januar 2010

der erste Tag im neuen Jahr...

...mit vollem Bauch rutschten wir rüber!

und mit viel Musik gings am Nachmittag weiter.
Openair Konzert von L O V E B U G S in Interlaken.
Es regnete in strömen,
die Stimmung war grossartig
:o)




Kommentare:

  1. Liebe Simone

    Wow, das war sicher toll - trotz Nässe und Kälte...

    ...wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und Gute im neuen Jahr. Viel Freude, Kreativität, Zufriedenheit und Erfüllung in/mit deinem Atelier.

    Herzliche Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone
    Ich wünsche dir für das Jahr 2010 viele freudenpurzelbaumschlagendekunterbunte Stunden!
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber lecker aus!!
    Gab es so ein tolles Essen in Gunten?
    Ich hoffe ihr seit danach nicht gleich kugelrund in den See gerollt:-) Bin schon weg.......

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone...
    Ich wünsche Dir auch ein glückliches erfolgreiches neues Jahr.Du hast Dir ein tolles Ziel gesetzt. Freue mich auf Euren Besuch. Lg Katrin und Lisl

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone
    Das hört sich nach einem tollen Abend (Nacht) an!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles neues Jahr mit vielen schönen Glücksmomenten!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen