Samstag, 16. Januar 2010

Fotobuch vom Blog...

Hab vom Blog 2009 ein Fotobuch drucken lassen.
Die Qualität ist super schön, Fotos könnten etwas grösser sein!
Bin gespannt auf meins, mit über 200 Seiten!!!



Dann war ich heute an der Onaris-Messe in Zürich.
7 Stunden verbrachten wir in der Messehalle.
Eingekauft hab ich mir 15 Rollen verschiedene Bänder,
wunderschöne KeramikOhrhänger sind bestellt
(vielleicht werd ich solche in meinem Atelier verkaufen!)
und ganz viele neue Ideen hab ich mir gemerkt, leider nicht fotografiert!

...jetzt brauchen meine geschwollenen Füsse ein warmes Fussbad.

Kommentare:

  1. oh wenn ich das gewusst hätte.....mein mann hatte frei und hätte zu den doggie's geschaut...aber ich kann ja deine bändchen sicher bald in natura sehen....hihihi....
    ciao ciao schööööne sunntig
    lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Die Bänder sehen klasse aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiii da ist was gegangen auf deinem Blog!!!!Habe gerade nachgelesen was ich so verpasst habe.......Uiiii!!!Kommst du wieder zu Imke an den Deko Kurs??????Hab mich schon angemeldet!!Bis gli mol....GabiB.

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja ne tolle Idee mit dem Fotobuch!Die Bänder sehen klasse aus!Erhol dich gut und GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bänder hast du ausgesucht! Ich war jahrelang als Verkäufer an der Ornaris, würde auch gerne mal wiederals Besucher gehen.
    Ich verfolge ganz gespannt (und auch ein kleines bisschen neidisch;o)) die Vorbereitungen und das Werden deines Ateliers, toll wie das bis jetzt geklappt hat.
    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh!!!! kannst du mir mal erklaeren wie man von einem blog ein fotobuch macht? ich hab keinen schimmer wie das gehen soll????

    und das mit dieser onaris-messe: ich wusste davon leider leider nichts, sonst waere ich sicher auch gekommen - schade

    ganz es liebs gruessli und

    AntwortenLöschen