Sonntag, 31. Januar 2010

Ich wollte doch ZÜGELN...

...aber es hat soooo viiiiel Schnee!
Wir Wohnen an einem steilen Hang,
gestern war die Strasse mit einer dicken EISSCHICHT bedeckt,
mit dem Auto konnte ich nicht hochfahren um einzuladen!!!

Heute ist zum Glück das Eis weg, dafür Schneit es wie verrückt!
So haben wir erst einmal "kleinigkeiten" mitgenommen.

So siehts im Innenhof aus:

Und zur "Belohnung" gingen wir heute fein MittagEssen
Schneits bei euch auch sooo fest?

Kommentare:

  1. jaaaaa....ich war gerade mit syra draussen...2 stunden durch den schnee gewatschelt und schneebälle geworfen....herrlich...danach einen feinen kaffee...duschen..habe schon geschwitzt und jetzt ausruhen!!

    dein lädeli wird total schön......freu mich schon mal vorbeizukommen....
    ciao ciao liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Die Innenhofbilder sind sehr idyllisch. ja bei uns schneits auch seit Tagen wie bekloppt. Genau das richtige Wetter um zu Grillen ! :-)
    Hab einen wundervollen Sonntag !
    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dass sieht alles schon so bezaubernd aus, ich freu mich sehr auf Bilder der Eröffnung!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa, bei mir schneit's auch so fest! Grins! Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebi Simone

    schade, dass es noch nicht so richtig geklappt hat mit dem zügeln, aber freue mich dennoch, dass du einige Sachen dennoch zügeln konntest in dein Attelier:-)
    Und das Essen hat ja mega fein ausgesehen!!!!
    He, i wünsche dir vo Härze alles liebe u guete zu dim neue Vorhabe!
    ...hier hat es in der Nacht und morgens geschneit.... kurz Sonne vorbei geschaut... und wieder am zu tun... und kalt... brrrr...

    Härzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Ja, sind beinahe eingeschneit! Mmh... kriege hunger, dann tschüss, gehe mal kochen...
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone...
    Wann ist es denn endlich so weit. Bin schon ganz heiß drauf.Ich hoffe der Schnee macht Dir kein strich durch die Rechnung. Lg aus Lörrach

    AntwortenLöschen
  8. Ja was ist denn das was?? Ein Blog, ein Schweizer-Blog, den ich noch nicht kenne?! Ja dann schnell schnell regelmässige Leserin werden.
    Jetz sag ma....Du wohnst in Maisprach? Dort hab ich auch mal gewohnt, ganz kurz, muss vor ca. 30 Jahren gewesen sein....die Welt ist klein.
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  9. -17 Grad und keine Schneeflocke weit und breit!!!
    Schneit es bei euch wirklich???
    Liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  10. Jaa! Und zwar wie verrückt! Wir wohnen auf fast 1000m und eigentlich ist es nicht ungewöhnlich um diese Jahreszeit Schnee zu haben, aber solche Mengen bringen sogar uns "Bergmenschen" ans Limit.
    Geniessen wir ihn solange er liegt.

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Frau Prachmais....also mit dem Umzug im Auto......da würde ich definitiv warten...
    Könntest du mir mal verraten wo dein Geschäft ist?Dann könnt ich dir ja ein wenig helfen kommen....Du hast ja meine Tel.Nr. oder schick ein Mail,ja!!!!Denn ich bin wieder fast die *alte* ;-)))) Und mag feinen Kaffee :-P

    AntwortenLöschen