Dienstag, 19. Januar 2010

mein gelbes Jahr, 2009...

...ist heute per Post gekommen.
1.2 Kg schwer und 160 Seiten dick.
Ein ganzes BloggerJahr in einem Buch
.




(im Ungewissen war ich wegen den Zollkosten, das Buch kostet 120$, aber
...danke fürs durchlassen!)

Kommentare:

  1. Auf den ersten Blick sieht das ganz schön toll aus!!
    Ein Blog zum Blättern!! Super.

    Verrätst du mir wo du es hast machen lassen? Hast du das ganze Layout selbst gemacht oder geht das automatisch irgendwie??

    Fragen über Fragen....

    VLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. bohh, das sieht aber genial aus!!!
    Viel Spass beim durchblättern.
    Wünsch dir einen schönen Tag.
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. GRüß Dich,

    verrätst du wo du deins hast machen lassen?

    Ich hab es mal mit Blurb.com probiert. Aber das Layout gefiel mi rnicht so wirklich.

    Deins sieht toll aus, hast du auch die Kommentare dazu genommen?

    AntwortenLöschen
  4. ...????..
    Hast Du das GANZE Jahr in dem Buch ??? Mit Kommentaren ??
    Einzeln jeder Seite dem Buch zugeordnet ???????
    Eine super Idee.... aber das mußt Du näher erklären . Bitte :)
    Neugierige Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  5. iiiiii sind die kommentare auch da drin....jeeeeh dann bin ich auch in deinem buch verewigt.....jetzt werde ich berühmt!!!!! hahaha wieder mal simone live...einfach genial!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. und ich bin da au drinn.ein bisschen.stolz ich bin.glarnergrüsse.

    AntwortenLöschen
  7. Oh! Das sieht toll aus. Super Idee und das gelb hat eine enorme Ausstrahlung. Mir scheint's das war ein gutes Jahr?!

    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    ich hab ja schon das Buch von deinem Sohn bestaunt und dieses hier ist auch gaanz wunderbar!Ich schließe mich meinen Vorschreibern an und würde zu gerne wissen ob in den 1,2 kg wirklich alles drin ist.Man ist das Klasse!Und Glück mit dem Zoll haste auch noch gehabt!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. wow, ist das toll!
    sowas geniales....

    ich bin begeistert!

    liebe grüße, susi

    AntwortenLöschen
  10. sorry, war etwas zu schnell, ich weiss jetzt wo man das mit dem blogalbum machen kann :-)))

    lg
    katja

    ps hoffe ich kann dich in deinem atelier mal besuchen!!!

    AntwortenLöschen