Montag, 1. Februar 2010

mein Stoffschrank...


...steht
und wurde heute Morgen eingeräumt
(mal ein Teil, der Rest folgt ...!)




Mit viel *Musse* hab ich alle Stoffe neu zusammengelegt ;o)

Kommentare:

  1. Hallo Simone, hab heute schon mind. 1'000 x an Dich gedacht! Freu mich für Dich! Lg Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. soooo viele wunderschöne Stöffche und ein ganz wunderbarer Schrank!Ja,schneit immer wieder mal,aber natürlich nicht so wie bei dir!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. na du fleissiges simönchen....ich sehe da einen ganz ganz schönen schrank und der inhalt ist sowieso spannend!!!! Ich käme so gerne rasch vorbei, aber es schneit und schneit...grrrrr.....
    ciao ciao
    lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön. Da kann Frau ja glatt neidisch werden. Sowohl auf den tollen Schrank als auch auf die schönen Stoffe :-)

    AntwortenLöschen
  5. der schrank ist ja wundervoll und der Inhalt erst...und da fliest bestimmt die Inspiration, wenn man sie alle wieder in die Hand nimmt... :-) freue mich immer auf deine neusten Kreationen..und schade, dass man so weit weg ist.. sonst würde ich bestimmt mal vorbeikommen und das neue Lädchen anschauen.. viel eRfolg
    und viele liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja echt ein Traum! Ich beglückwünsche dich zu diesem Schrank und natürlich auch zu dieser Füllung... ich habe neulich auch jeden Stoff einzeln mit Muße neu gefaltet und eingeräumt...zwei Tage später wieder Chaos ... grrrrr. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein richtiger Schatz-Schrank !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Achtung achtung !!!
    Ich chum gli, du machsch mi esooo gluschtig.
    Ich ha scho e Idee was ich wött nähe.
    lg Anki

    AntwortenLöschen
  9. liebe simone...
    wie ich sehe geht es voran.. toll und weiterhin viel spass.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen