Donnerstag, 25. März 2010

das ganze noch in GROSS...

wie der Wickelrömö,
nun noch ein "normaler" Römö


Grösse M

Kommentare:

  1. ...auch dieser Super schön;)auch ich nähe ihn zu gerne...

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Schon fertig!!!
    Da hast du aber am Nachmittag noch etwas gearbeitet.
    Liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. hahaha....jaja ihr habt ja auch gearbeitet und den finde ich wieder meeeeeeega.....

    AntwortenLöschen
  4. machst du auch mal was was mir nicht gefällt??? ich glaube nicht:-)

    der rock ist superschön!!!!!

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone! Wenn Du "meinen" Römö noch nicht angefangen hast, nehme ich einen Deiner Wickel-Römös, die ja demnächst in Deinem Shop auftauchen sollen... :-). Die sind toll!! Liebe Grüsse, Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Röcke nähst du!
    Auch die aus den vorherigen Post`s gefallen mir sehr!
    Es grüßt herzlich Karin

    AntwortenLöschen
  7. Super schön geworden. Ich sollte meinen Römö vielleicht auch mal testen :-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone

    ich bin echt hin und weg...
    ...ich liebe deine Römös in allen Formen, Farben, Stoffarten... und die Aplikationen, die sind immer soooooo härzig!!!!!!!!!
    Riesiges Kompliment!!!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen
    einer schöner wie der andre :-)
    ich schaue ja schon ständig in deinen Shop :-)
    wann kommen den die schönen Teile da rein....
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  10. Ohä, Römö mit beflügeltem Herzen!!! Wünsche Dir schöne Osterferien! Bis zum nächsten Mal. LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Suuuper schön.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Oh là là!!! Lut immer diene tolle Römös zu sehen, das gib viel Lust ein selber zu machen!!
    Der ist wie immer : super toll!!!

    AntwortenLöschen