Samstag, 27. März 2010

kleines Päuschen vom Alltag...

...am Thunersee.

Es ist ziemlich kalt und windig!
...und heute Nacht eine Stunde w e n i g e r Schlafen :o(

Kommentare:

  1. viel spaß am See. Stimmt, es ist wieder kälter geworden. Leider, aber wir genießen die Ferien trotzdem.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Grüss mir Gunten!!!
    Wir sind heute nur bis Bern gekommen.
    Liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. Schöne, eindrucksvolle Bilder...besonders das, mit dem in der Luft hängenden Geländer :)

    Oh ja, heute nacht haben wir ja ne Stunde weniger...da muss ich wohl gleich mal ins Bettchen gehen..

    LG, Nika

    AntwortenLöschen
  4. ich bin schon wach.....und du? und ich bin wieder ins bett....da ist es warm!!!!!
    ciao ciao....

    AntwortenLöschen
  5. ooh,wie schön!Viel Spaß!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos von dir!
    Geniesse die Zeit am See!
    Ich geniesse sie im Schnee:-)))))
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Hej meine Liebe...Wir haben auch gefroren, sind nun auch noch vom Wind durchgepustet, und haben bis jetzt in 2 Tagen zwei Fussballmatches und ein Turnier angefeuert.....Und die Stunde Schlaf fehlt definitiv auch noch (grrrrrr)!!!!!!!Bis bald :-))))GabiB.

    AntwortenLöschen