Mittwoch, 10. März 2010

...nach Zürich

heute mussten wir wieder mal nach Zürich in die PyramidenKlinik.
Ende Monat steht wieder eine OP an.
Unsere Tochter kam mit einer LKG-Spalte zur Welt.
Gibts unter meinen Leserinnen auch eine Mutter dessen Kind sowas hat???
Zwecks Erfahrungs-austausch oder so...

Und immer wenn wir in Zürich sind machen wir ein Päuschen
im Globus am Bellvue.
Eine riiiesen Auswahl an den leckersten Sachen, mmmh!
Unsere Vorspeise...
...und das Foto vom Dessert (ein Bananencrème-Brownie-Törtchen) sorry, das war schneller gegessen
als ich fotografieren konnte!!!



Liebe Lee-Ann, das ist dein heutiger Beitrag an unser z`Nacht.
Ein kompliment an deine "Bäuerin", das TomatenRisotto war soooo lecker




und mögt ihr euch noch an mein Nadelkissen erinnern?

Aus dem Globus hab ich diese Büchse mitgenommen.
Auch bei ihr ist der Deckel nur reingedrückt.
Ideal für ein weiteres...




Kommentare:

  1. mmmm ihr habt ja heute lecker gegessen....heee und die dosen sind ja super. Ich kenn auch jemand mit LKG spalte....er hat schon einige op's hinter sich, kommt aber gut....
    liebs grüessli und ich hol mir glaub morgen auch ein risotto!!!
    ciao ciao
    lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Du: Kathrin freut sich riesig über den Schlauchschal! Und ich war heute nachmittag auch fleissig! Bin zwar noch nicht ganz ganz zufrieden aber schau mal nach unter www.kiltdesign.ch!!!!!! Bis morgen! Karin.

    AntwortenLöschen
  3. Hey...ihr händs eu jo schön loh guetgoh!!!!
    S Risotto gsehd au meegafein uus.....
    Hesch nur ei Büchsli mitgnoh usem Globus....du weisch jo s Claudia und i chömmed denn am Mi ;-))) Das wär doch au no en Idee gsi.Aber du dörfsch mol so violetti Stöffli parat mache;-)))
    Und denn han i no.....nei,das verzell i am Mittwuch :-P
    C-You GabiB.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Simone
    Euer Essen sieht ja gluschtig aus. Da bekommt man gleich hunger. Ich war gestern beim orangen M einkaufen und habe dort in der Gewürzabteilung auch solche Dosen entdeckt.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen