Dienstag, 9. März 2010

oh mann!!! ich bin ja immer noch so knauserig...


...da wollte ich doch tatsächlich Zottelis häkeln,

obwohl ich sooo viiiele Bommelborten gekauft habe!


Mehrmals wurde ich heute Morgen durch diese Tüte abgelenkt!
"Warum macht sie das" fragte ich mich!
Bis...

...ich weiter unten meine zahlreichen Bommelbänder sah!!!

Ein Teil der Schals wurden mit den Bändern verziert, auf die Anderen kommen aber die gehäkelten Zottelis (meine Mutter ist schon ganz fleissig daran ;o)


und noch was...
Heute kam die ERSTE KUNDIN zum Nähen,
es hat total Spass gemacht, nicht alleine zu Nähen :o)

Es hat noch mehr freie Plätze!!!

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus mit den Zottelis! Ich muss jetzt immer an Dich denken wenn ich in meiner Bändelikiste wühle:) ich habe ja dieselbe "Krankheit"...
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  2. es geht mir mit Bänder so. Zottelibänder wurde ich leider noch nicht fündig oder nur in schwarz oder weiss (etwas langweilig). Ich finde deine Halstücher sehr schön. wünsche dir einen schönen abend. lieber gruss aus lyss

    AntwortenLöschen
  3. Mist jetzt habe ich glaub mit einem früheren Konto (ein erster Blogversuch) geschrieben, ich bins;)

    AntwortenLöschen
  4. Also in diese Tüte würde ich auch mal gerne reingreifen wollen! Hast Du die selbst gemacht? Wenn ja, gibst Du uns das Rezept preis?
    Die Schals sind ein Traum!
    Tolle Idee um viele verschiedene Stoff zu verarbeiten. Deine Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  5. sooo viele wunderschöne Bänder.Och menno,bei dir würde ich so gerne mal stöbern!
    Ich bin auch immer sehr knauserig...Jetzt muss ich erstmal herausfinden wie man Zottelis selber häkelt.Ich bin neugierig!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. wie jetzt man kann bei zum nähen klommen, das ist ja toll :) Ich muss unbeding vorbei kommen :)
    Liebe Grüße Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. ....was doch solch Bänder ausmachen...ich nasche auch ein wenig mit;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. oooo mit zotteli sind die auch ganz toll.....mmmmm ig ha jetzt au gluscht uf nidletäfeli...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  9. Würde sehr gerne mal bei dir nähen - leider bist du fast am anderen Ende der Schweiz zu finden. Mal sehen, ob mein Auto auch in diese Richtung fährt. Übrigens deine Schals (ob mit oder ohne Zotteli) finde ich echt toll!
    Herzliche Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. die sind ja schön, Deine Schals. Ein Traum.
    Toll das heute Deine erste Näherin da war, bald werden es bestimmt noch viel mehr. Viel Spaß weiterhin.
    Lg Micha

    AntwortenLöschen
  11. Also deine Schals sind traumhaft schön und dass du (oder dein Mami) selber Zottelis häckelst ist bewundernswert...

    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Es werden bestimmt noch mehr Näherinnen kommen! Ich denke da an ... Ruhe vor dem Sturm... Toll Deine Zotteli-Schals! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  13. He Simone
    häsch DU gschafft , wunderwunderschöni Schäl, eifach toll.Ich bi gschpannt was no alles eso ushecksch.
    lg Anki

    AntwortenLöschen
  14. Toll-mit Bommelborten.....da bin ich ja auch knausrig....
    Vielleicht komm ich nächsten Mittwoch mit Gaby.
    Evt. hab ich bis dahin einen Römö fertig zum Besticken.
    Sein Versprechen hat mein Mann übrigens gehalten.
    Scheinbar funktioniert`s!!!
    Mehr davon erzähl ich dir dann, oder bring ich bring was mit....
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  15. Eine offene Nähwerkstatt, das ist ja super.Hab ich schon mal im Fernsehen gesehen und davon träume ich auch.
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg damit.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. ja liebe simone - das kenn ich ganz genau:-)))) aber jetzt hab ich mir vorgenommen mal so richtig in die kiste zu greifen und zzt werden borten und bänder verbraucht "auf teufel komm raus" damit ich mal mit gutem gewissen neue kaufen darf :-))))

    freu mich schon sehr auf meinen .....

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  17. Hey Simone....allso am Mittwuchmorge si 2 Plätz bsetzt;-)))S Claudia hets jo scho gschriibe!!!!ir müend denn no en Begg finde für feini Gipfeli....gell Claudia;-)))
    Und dini Schals sin cooooooool öb Mit De Ghögglete oder dr Bommeli Umrandig,obwohl mir gfallend die ghögglete besser!!!!C - You GabiB.

    AntwortenLöschen