Montag, 1. März 2010

Vom Bündnerland...

Liebe Nathalie

deine 1/2FingerHandschuhen sind ein absoluter Traum.
So feine Wolle, gestrickt mit ganz dünnen Nadeln.
Herzallerliebsten Dank dafür
Heute durften sie mit zu meinem Bänggli...




Zum ersten Mal, seit ganz langer Zeit, hab ich gestern Abend angefangen zu Häkeln.
Und bin heute Morgen schon fertig geworden.
Ein Muster von hier

Ein super Modell, sitzt perfekt!

Kommentare:

  1. Schön, dass Du auch im "Werkstatt-Fieber" noch Zeit findest, zu Deinem Bänggli zu gehen! Schicke Mütze! LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaaahhhhh du hast die tollen handschuhe bekommen....schööööööön und bei deinem bänggli warst du auch....das freut mich, dann hast du ja wieder etwas mehr zeit für dich gefunden.....supiiiii.....
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Die Handschuhe sind wirklich wunderschön! Und die Mütze sieht auch super aus!

    GLG, Nika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,die Handschuhe sehen ganz wunderbar aus und deine Häkelkünste sind auch traumhaft,das Mützchen ist dir ganz toll gelungen!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone
    da freu ich mich ja echt, wenn du dich freust:-)

    Dein gehäkeltes Mützli sieht genial aus!!!!
    Ich liebe solche Mützen!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Die Handschuhe sind mega schön und das erste Foto Super!!! Auch die Häkelmütze sieht genial aus!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind toll. Bei dem Handschuh dachte ich bei der Miniaturansicht:"eine Skulptur?"
    Auch die Mütze ist toll.
    liebe grüße
    monika

    AntwortenLöschen
  8. Wow wunderschön und sooo edel.. ich wünschte ich könnte das...leider bin ich was Häckeln und Stricken anbelangt eine richtige Niete!! Doppelniete!:-)
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  9. Simone...
    Dank Dir für die tolle Anleitung für die Mütze !!!! Ich habe hier noch so einiges an Laluca Garn liegen und hab die Anleitung gleich mal ausprobiert! Ein schnelles Wochenendprojekt und eine ganz tolle Paßform, ganz lieben Dank!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen