Donnerstag, 11. März 2010

weiss wie Schneeeee

alles ist wieder WEISS...
darum gibts heute weisse SchlauchSchals,
mit wunderschönen bunten Vögeln.











Soooo zieht "frau" einen Schlauchschal an:
locker über den Hals nach unten hängen lassen...


einmal kreuzen...

und das untere Teil locker über den Kopf und ganz leicht andrücken.
(So, diese Anleitung war nötig, weil es Frauen gibt die... es anderst probierten !!!)
Hier noch zugeschnittene, die kommen Morgen unters Messer.


............................

Wem das nich reicht:
es gibt noch die passende Bettwäsche dazu
von Christian Fischbacher
(aber nicht von mir genäht!)

Foto von der Seite Chr. Fischbacher

Bettwäsche "Le Paradis" von Christian Fischbacher

Einfach paradiesisch: Die neue Bettwäsche von Christian Fischbacher aus feinem Baumwollsatin schickt uns auf eine Traumreise. Exotische Vögel und bildschöne Rosen setzen auf weißem Fond malerische Akzente.



Kommentare:

  1. heeeee auch eine super idee....grins...ich muss schauen ob ich am montg rasch ins lädeli kommen kann....für einen feinen kaffee.....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    eine von Lee-Anns Frauen aus der Fadenidylle ist schon hier*lach* Du machst ja tolle Sachen...und ich hab' mich jetzt erst bei Dir als "Verfolgerin" eingetragen??? *pfuischäm*
    komm Dich jetzt öfters besuchen, Deine Schals sind bezaubernd, wie alles andere auch...

    ganz liebe Grüße schickt Dir Traudi aus dem "Drosselgarten" und aus dem Geheimen Garten"

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,die sind wunderhübsch geworden.Der Stoff ist weltklasse schön!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone: Ich such mir am Montag auch einen dieser wunder wunderschönen Schlauchschals aus! Freu mich! Bis dann! GLG, Karin.

    AntwortenLöschen
  5. Feines Stöffchen!! Und tolle Schals natürlich!

    VLG Silke

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja ein Traum, Deine Schlauchschals.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  7. Die Schals sind so wunderschön! So was würde ich auch gerne um meine Hals tragen!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  8. heeeee hast du die bettwäsche verschnitten.....gut hast du die frau in ruhe gelassen!!!! Oh karin auch am montag....schöööööön....dann sind wir ja schon drei!!!
    see you later....

    AntwortenLöschen
  9. Du wählst aber edle Paradisstoffe aus!!! LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. wow! Einfach unwiederstehlich....
    Für mich bitte, bitte paradies 2 reservieren. Lg und bis bald Franziska

    AntwortenLöschen
  11. ...wow Simone... das ist ja schon Oberliga ! sooooo fein und elegant sieht das aus... seeeehr schön.
    glg von Annette

    AntwortenLöschen
  12. Hübsche Schals... das ist noch sehr speziell... wow! es grüessli Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Simone,
    ich habe heute ganz fest an dich gedacht!!! Genau diesen "Vogelstoff" habe ich heute gesehe. Die Vögel sind aber nicht mit nah Hause gekommen, dafür anderes...........

    AntwortenLöschen
  14. Super schön deine Schlauchschals.
    Besonders die bunten(habe einwenig bei dir geschaut)..gefallen mir besonders gut.
    LG Karin

    AntwortenLöschen