Mittwoch, 24. März 2010

wenn ich euch nicht hätte...

für die Glückwünsche
für die Blumen
für die Flaschen
für das Essbare
für das Selbstgestrickte
für das Eingemachte in der Flasche
für das zum Lesen
für die Umarmungen
für die Besuche
fürs gemeinsame Käffele
und vieles mehr...


wars ein Schluck zuviel oder macht sich das "hohe" Alter schon bemerkbar,
ich bin soooo müde!


Kommentare:

  1. liebe simone

    ich wünsch dir alles alles liebe zu deinem geburtstag!!!! ich hatte ja keine ahnung - sorry (aber gell, sowas googelt man ja auch nicht:-)))

    also ich hoffe du hattest einen wunderschönen tag und lauter liebe leute um dich rum:-)

    also, bis hoffentlich bald mal in "real life"

    ganz es liebs grüessli

    AntwortenLöschen
  2. Och ja, sorry, nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag und weiterhin viele Kreative Stunden und Ideen!!! Hab am Montag noch daran gedacht, aber eben, gestern nicht. Sorry!!!!!! LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Super Dein DANKE-Bild! Wieder so ein tolles Werk! LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. ach Simone....wenn wir Dich nicht hätten :)))


    ggggglg von Annette

    AntwortenLöschen
  5. Verwirrter Blick meinerseits...??????
    Was genau gab es denn zu feiern???
    Ich hoffe für dich, dass es "Nur" die Nähstubeneröffnung war, und nicht etwa ein Geburtstag, von dem ich nichts wußte, oder???
    aber du wirst uns ja nicht bei dir sitzen lassen und nix verraten...ODER ???
    sonst gäbe es Ärger...
    apropos müde-gäääähn, ich bin es auch....eigentlich ständig....
    Smile, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Ach Simone: Das gerührt(er) sein gehört genau so wie das vergesslich(er) und müd(er) sein zu Deinem neuen "herbstlichen" Alter! Hihi! Aber keine Angst, viel schlimmer wird's in den nächsten 4 Jahren nicht mehr - ich sprech aus Erfahrung! ;-) GLG und bis später, Karin.

    AntwortenLöschen
  7. Grins.......Gerngeschehen!!!!!!Knuddeldichnochmals...und nun schön ausruhen ;-)))))) XOXO GabiB.

    AntwortenLöschen
  8. Gärn gsche!!!
    Schön dass ich di ha dörfe kenne lehre.
    lg Anki

    AntwortenLöschen
  9. ich denke mal Du hattest Geburtstag. Ich wünsche Dir nachträglich alles, alles Gute.
    LG Micha

    AntwortenLöschen