Donnerstag, 15. April 2010

brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, es ist so kalt..........

drum nochmals ein paaaaaar FrühlingsSchlauchschals
im Shop nebenan ----------------------------------------------------------------------------------->

.♥.

Kommentare:

  1. ..sooo schön !! ..
    aber ich lauf schon den ganzen Tag ohne Strümpfe und im Kurzarmshirt rum...
    ...trotzdem schön...hmm... und ein Schal von prachmais zu haben hat auch was.... da gibts nur eine Steigerung ...einen Römö von Dir !!!!!

    überlegGrüße von Annette

    AntwortenLöschen
  2. heeee du fleissiges lieschen....schöööööön!!!! Ich werde als erstes auch einen schal nähen auf der maschine.....sticken ist noch völlig unverständlich für mich....
    ciao ciao liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. die sind aber alle sehr schön. so wunderbar verschieden...gefällt mir.
    und ja...passt zum ollen kalten wetter!

    liebe grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  4. Wow Simone du bisch jo e richtigi Produktionsmaschine.
    Hüt bini s'Städli uf gsecklet und ha di wölle vor de 12ne cho bsueche,denn
    isch mir grad s'Fränzi begegnet und hät gseit , d'Simone hät am 11 zue.
    Tja.... de wille wär do gsi ,bis bald
    Anki

    AntwortenLöschen
  5. einer schöner als der andre ....
    ich warte noch auf die Römös :-)))))
    könntest du die Preise auch in Euro schreiben ...
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  6. Liebi Simone

    ...dini Schluchschals si eifach immer wieder en Troum!!!!
    I bi sicher, die wärd nid lang uf sech warte lah:-)

    Härzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine, komm' mir die Schlauchschals mal im Lädchen anschauen... Die Bise ist doch immer noch fies ;) Übrigens bin ich am nächsten Samstag am Arbeiten in Aarau.
    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen