Sonntag, 18. April 2010

die letzten Osterhasen...

...wurden eingeschmolzen
und zu leckeren Muffins gebacken.


mmh, es duftet im ganzen Haus,
ob Hannibal auch davon träumt?!?

wünsche euch einen guten WochenStart  
;o)

Kommentare:

  1. die waren bestimmt genauso lecker wie sie aussehen.
    Dir auch eine schöne Woche.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Lecker! Ich glaube unseren Hasenvorräten gehe ich kommende Woche auch an den "Kragen" *lach*

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wie witzig, ich habe heute auch Osterhasen eingeschmolzen, sogar fotografiert, aber noch nicht eingestellt. Aber der Schokokuchen hat gut geschmeckt. Bestimmt waren deine Muffins auch köstlich, jedenfalls sehen sie zum anbeißen aus!
    Rita

    AntwortenLöschen
  4. grins - bei uns gab es heute osterhasenschokopudding und der war auch soooo lecker!!! aber die muffins haben sicher noch viel besser geduftet in der wohnung - herrlich.

    und euer kater - ich schmachte dahin!!!!!

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebi Simone...
    ...hm... feeeeein... i schmöckes.... ui.... da überchumi grad hunger... schicksch mer grad eine per Fax:-))) ... i wünsche dir ou vo Härze en super schöne Wucheafang!
    Härzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. wirklich lecker- diese "osterhasenrestemuffins"!!! meine tochter backt für ihr leben gerne muffins und wir essen sie natürlich auch gerne!!! einen süßen kater hast du auch noch- was brauchts mehr zum glücklichsein???
    noch `ne schöne woche wünscht angela

    AntwortenLöschen