Donnerstag, 6. Mai 2010

auf zum Schweden...

...da gibts im Moment ganz tolle Stoffe.

grrr...zum Teil schon Ausverkauft!

Kommentare:

  1. ich muss nach pratteln
    :)
    liebe grüße Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. säg nüt.....die gefallen mir auch aaaaaalle!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Sind alle Rote Polka dots schon weg??? Martha

    AntwortenLöschen
  4. hm...da muss ich gleich mal schauen gehen...wenn nicht immer soviel los wäre :-( gvlg emma

    AntwortenLöschen
  5. @Martha

    rote hats genug, aaaaaaaaaaber die türkisfarbenen
    waren schon weg!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ah, die hab ich auch gesehen! Die sind toll! Aber schon ausverkauft?!?!
    Bin gespann was Du wieder alles zauberst.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Den Türkisfarbenen hab ich hier liegen. Bei uns gabs davon noch genug, dafür war bei uns der rote weg.

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. na dann nichts wie hin.... (die sehen traumhaft schön aus!)

    liebe grüsse claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ganz ehrlich? Ich habe bei Ikea noch nie etwas gefunden. Obwohl ich gerne Deko-Stoffe auch für Kleidung verwende.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    Bei unserer IKEA in Lyssach ist es Dasselbe. Leztes Mal waren all die Stoffe weg die ich wollte. Die Polkadots waren auch nicht dort, die habe ich noch gar nie gesehen bei IKEA. Das nervt mich Jedesmal. Diese Götterspeise liebe ich auch. Meine Mutter macht sie immer ganz speziell für mich, genau so wie Du es machst nur macht sie es in einer Springform die sie mit Alufolie auslegt. Viel Erfolg am Markt wünscht Dir
    Hanni

    AntwortenLöschen