Sonntag, 2. Mai 2010

bei Dauerregen...

...machten wir einen Besuch in Beuggen.
Es war nicht so viel los...


Toll fand ich die Sachen von "Mr. Origami", 
alles aus Papier gefaltet:

Da wir schnell durchwaren, machten wir noch halt in meiner Nähwerkstatt und Nähten ein wenig.
Ja, Karl Lagerfeld (mit neuer Kurzhaarfrisur!) hat mitgeholfen!!!...

.♥.

Und Gestern durfte ich 2 Bloggerinnen "live" kennen lernen.
Liebe Claudia und Nathalie
ich hab mich über euren Besuch sehr gefreut!

.♥.

Kommentare:

  1. und ich seh schon wieder lecker essen....hihihi...schade hats geregnet, da wären sicher viiiiiel mehr leute gewesen, sieht nämlich schön aus.
    ciao ciao liebe simone....liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. wir waren gestern, da war das Wetter besser.
    Ich war allerdings dieses Jahr nicht so begeistert.....
    Steffi macht sich prima auf dem Bild....;-))) ein Grüßli an ihn!
    Dank dir noch für den Link!
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, schade hat das Wetter nicht so mitgespielt. Muss ich mir für nächstes Jahr merken.

    Guten Start in die neue Woche
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  4. Hej mini Liebi,merci für din Tipp!!!;-)))
    Beuggen ist bei uns leider ins Wasser gefallen... Dafür schön gefeiert einen 55zigsten, und am selben Tag,nach dem schlafen eine schöne Hausbesichtigung!!!! Ja,wir haben es ausgehalten bis morgens um 2 Uhr!!!! Ein neuer Rekord für uns ;-))))) Bis bald und es liebs Grüessli an eu.... übrigens chann mi Maa au näihe!!!Isch halt dr Sohn vonere Schniiderä ;-)))

    AntwortenLöschen