Dienstag, 11. Mai 2010

Ihhhhhhhhhh... Schnee im Mai!

 ...zum Glück fahr ich noch mit Winterreifen.
Doch, doch, das ist kein Scherz!!!
Heute Nachmittag, auf dem Weg zum lieblings Laden, muss kurz vorher ein Hagelinferno gewesen sein.


Aufwärmen konnte ich mich beim STOFFKAUFEN...  lechz!


.♥. 
Gearbeitet wurde natürlich auch:

für die kalten Mai-Tage neue SchlauchSchals
 
 

EinkaufsTaschen
 

und auf Wunsch
.♥.

Kommentare:

  1. Schnee ? Pah...so was ekliges! Mir reichte es heute schon bei windigem Regen auf dem Fußballplatz zu stehen!Brrrr!
    Ich will Soooooooooooonneeeeeeeeee!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Da warst Du aber fleissig und so schönen stoff gekauft.....Wauw
    liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  3. was für tolle stöffchen! Ich glaube zum Stoffmarkt brauchst du gar nicht zu fahren :)
    Liebe grüße nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Bei euch gibt es für den Rest vom Monat Wasser und Brot, oder?
    Warsch in Riehen?
    Sieht so aus.....;-))))) (ebenso lechz)
    Und fleissig warst du wieder.....ich will auch mal so viel am Stück schaffen!
    Jetzt hab ich ein paar Tage frei, dann geht es ran!
    LG Clödi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ja übel aus! Ich mein natürlich das Wetter!Bei uns hat es gestern gehagelt, war aber nicht ganz so schlimm.
    Deine Stoffauswahl ist ja wiedermal ganz toll und deine genähten Sachen einfach wow...!!!
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  6. @Nathalie

    aber sicher, Stoffmarkt muss sein, nur schon wegen den vielen stoffsüchtigen Frauen im Kaufrausch...

    AntwortenLöschen
  7. gibts ja nicht Hagel igitt. Ich will endlich Sonne haben.
    Deine Stoffe sehen so schön aus, da werden bestimmt tolle Sachen raus entstehen.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  8. Ist doch einfach unglaublich! Die Schweiz ist sooo klein ... und ich habe im Wetterbericht gesehen, dass es so gegen 14.30 Uhr gehagelt hat in Teilen der Schweiz ... um diese Uhrzeit sass ich draussen an der Sonne!!!

    Wunderschöne Stoffe hast du gekauft und was du wieder genäht hast *staun* Ich beneide dich um dein Können!

    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  9. Buoahh bei Euch hat es ja noch mehr gehagelt als bei uns. Das war so was von widerlich...die armen Setzlingen und Blüten. Deine Stoffe sind ja superschön und auch die Schlauchschals gefallen mir sehr gut.
    GlllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  10. oje was für ein Wetter wir hatten gestern Abend auch ein heftiges Gewitter es ist soooo nervig :-(
    aber deine Stoffe :-))))))) die Tasche finde ich ja auch Klasse
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Simone,
    ts,ts,das Wetter spielt doch verrückt!Hier ist es so kalt!Ich brauche dringend mal Sonne!!!
    Stoffe würde ich mit dir auch liebend gern mal kaufen,wow sind die wieder alle schön!
    Und so fleißig warst du wieder,wundervoll!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Was für wundervolle Stoffe du erstanden hast. Die könnte ich so bei mir ins Regal legen ... würde bei der Farbwahl sehr schön harmonieren (-:

    Viel Spaß bei der Verarbeitung.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Aha....Riehen lässt grüssen!!!!!=)))
    Tolle Stoffe hast du gekauft!!!Komplimenti ;-))
    Die neuen Schals sind auch trés schickimicki;-)))
    Lg GabiB.

    AntwortenLöschen
  14. uuuui schwein gehabt....nur regen und wind...dafür habe ich keine soooooo tolle stöffchen....aber es ist ein neuer stoffladen in grenchen....tralala...da geh ich hin...tralala!!! aber erst nächsten monat.... jupeidi jueida...creasphere...das kennsch jo gel!!!
    ciao ciao lee-ann

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Simone,
    wie immer Du machst so schöne Sachen!
    Noch danke viel Mals für die Taschli von Maya.
    Schöns Wochenend, liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen