Montag, 31. Mai 2010

meine Stoffe...

...vom Stoffmarkt
dazwischen hats aber auch noch vom Schweden!


Die Ersten wurden heute auch schon angeschnitten...
JuniSchlauchSchals

Und dann wurde "endlich" noch ein langbegonnener roter Kaffe Fasset Römö fertig

Kommentare:

  1. Oh... neue Schals und erst noch mit gehäkelter Borde... gell, Rheinfelden ist ja nicht so weit entfernt! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. ...eigentlich ganz nah -> mit dem Auto ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,

    schöne Stöffche hast Du da eingekauft!!
    Meine sind auch schon fast alle gewaschen und zur Verarbeitung bereit..

    Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. So selber schuld... das nächste mal komm ich auch mit:):):)
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  5. Huch, die Stöffchen schon gewaschen... Bei uns war heute Stromausfall;)) Ich beginn also erst.

    Schöne Stoffe hast du gekauft, ich werte gerade die Fotos aus und stell dann mal zusammen.

    Bis dann
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. du hast geschummelt!! da sind welche vom Schweden dazwischen ;D
    Sher schön und schon so fleißig??
    Ich habe auch ein angeschnitten, ihr werdet nie erraten was ich darau mache he he he
    Liebe grüße Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön dein neuer Römö!!!
    Eigentlich sollte ich jetzt gerade nähen und nicht hinter der Kiste sitzen!!
    Liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  8. hahaha heeee hast du soooooo viele stoffe......und schon verarbeitet, du bist ja genial....ich mache als erstes eine jacke für jetzt...aus leinen oder so!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  9. Uiiiihhh, tolle Auswahl!
    Ja klar, in so einen Trolley passt allerhand rein! ...und schon gleich angeschnitten und zu solch wunderschönen Schals verarbeitet!
    Aber sag mal, an welchem Stand hast du denn den wuscheligen Langhaarpelz erstanden? ;o)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Was für wundervolle Bilder! So macht selbst die Wäsche Spaß, oder? Und der Rock ist toll!
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone

    Huch, du warst schon wieder soooooo fleissig...
    ...und hast aus deinen schönen Stöffchen schon sooooooo schöne Sachen gezaubert!

    BENEIDENSWERT!

    Herzliche Grüsse

    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ja, ja..., da erkennt man schon die erfahrene Marktbesucherin, du hast anscheinend das Angebot voll im Griff und lauter Rosindli rausgepickt(Augenzwinker)! Schön friedlich siehts bei dir im Garten aus. Meine Stoffe haben auch schon gehangen aber in der Waschküche. Angeschnitten ist noch nichts aber fast jeder schon verplant.
    Liebe Grüsse
    Franziska

    AntwortenLöschen
  13. Du häsch jo e richtige Turbo druf ;))))
    lg Anki

    AntwortenLöschen
  14. Es ist so eine Freude, deinen Blog zu verfolgen! Ich finde es bewunderswert, mit wie viel Gespür für Farben und Formen du diese unterschiedlichen Stoffe zusammenstellst. Und mit welchem handwerklichen Geschick und Liebe zum Detail (Knopfloch-Gummi: genial!).

    AntwortenLöschen
  15. na da hattet ihr ja Erfolg ...und das Pelzige etwas gut für den Winter Römo ist von Schweden oder
    :-)))) Elster

    AntwortenLöschen
  16. Der Römö ist wunderschön geworden!!! Kann es kaum erwarten, bis er bei mir im Briefkasten liegt :-). Schon mal vielen, vielen Dank auf diesem Weg und liebe Grüsse von M aus Z (aber einer anderen... ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Sooooooo schön!!!
    Wäschst Du ALLE Stoffe vor der Verarbeitung? Gibst Du die in ein Netz oder ähnliches?
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  18. Toll, ich hoffe nach dem 12. Juni sieht es in meinem Garten auch so aus. Super schöne Stoffe und anscheinend schönes Wetter ;).

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    wahnsinn, bist du fleissig, gleich alles gewaschen und zum nähen vorbereitet.
    Die Schlauchschals sind sehr schön
    Jetzt bin ich endgültig neugierig auf so einen Stoffmarkt geworden. Leider sind die in Bayern sehr, sehr selten.
    lieben Gruß maria

    AntwortenLöschen
  20. Liebi Simone

    boah.... was für en Troum bi dir!!!!!!

    Soooo genial di Föteli!!!!

    U soooo schöne Stoff... wo häre ds Oug reicht... herrlich!!!!

    Di Schal isch wieder mega schön!!!! Genial!

    Und ou dr Römö, en Troum!!!!

    Mega liebi Grüess Nathalie

    AntwortenLöschen