Dienstag, 4. Mai 2010

Wir sind dabei...

Am Samstag 8. Mai findet in der Altstadt von Rheinfelden ein grosser Flohmarkt statt

Ich werde meine Nähwerkstatt offen haben
und vor dem Laden werden 
Nina mit ihren ShabbyChic-Möbel
und Karin mit ihrem Schmuck und Karten
für euch da sein
.♥.

wir freuen uns auf euren Besuch ;-)

Kommentare:

  1. Wir sind das ganze Wochenende weg....sonst währen wir sicher gekommen.
    Vielleicht nächstes Jahr.........
    Liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. wie schade, daß ich soooo weit wegwohne... aber ich freu mich mit dir über diese tolle veranstaltung und sicher wirst du wieder zauberhafte bilder zeigen... viel freude wünscht dir angela

    AntwortenLöschen
  3. Was am Samstag in Rheinfelden nicht alles los ist! Heiraten im Wonnemonat Mai ist nach wie vor angesagt; wer mit wem, das weisst Du sowieso, gäll Simone...

    Bacci aus dem Grönland

    AntwortenLöschen
  4. Wow, cool. Da komme ich doch vorbei. Ist der Flohmarkt gross? Findet man da auch Möbel.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen