Montag, 21. Juni 2010

heute waren wir fleissig...

...mein "Lehrling" hat einen BadePoncho genäht, 
aus 2 Handtüchern.
Ida wird bald 1Jährig und fährt diesen Sommer ans Meer.
Nach dem baden kann sie sich dann im BadePoncho einkuscheln...

"Meine Kartenmacherin" hat für mich PostKarten gemacht,
diesmal mit einem Querschnitt meiner Sachen.

 und ich hab für S aus R ihren JuniRömö fertig gemacht.
.♥.

Kommentare:

  1. oh jööööö, da kommen bei mir gerade Erinnerungen hoch... als meine Jungs so mini Mäntelchen nach dem baden an hatten...
    Dieser Poncho find ich super schön!!!!

    Die Karte ist hammermässig!!!!

    Und der Römö, sehr, sehr schön!!!
    So richtig tolle Sommerstoffe!!!!

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen,

    das ist ja ne coole idee mit den handtüchern für den badeponcho...wird es da eine anleitung für geben.....

    und auch der juni-römö könnte mir echt gut gefallen und wahrscheinlich auch im juli und august sehr gut tragbar sein....

    ganz viele grüße

    mel

    AntwortenLöschen
  3. Simone was DU alles machsch eifach de Hammer. lg Anki

    AntwortenLöschen
  4. na da habt ihr 2 ja wieder großes geleistet :-)
    die Karte ist auch super geworden :-)
    duuuu zwinker zwinker gibts für die Seelenvögle auch ne Anleitung biiiiiittteee :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  5. Badeponcho, megahärzig... do würd me am liebschte wieder chli si...
    lg kati

    AntwortenLöschen
  6. Schmacht, sind die Sachen schöööön

    Deine Ideen sind einzigartig

    lg
    petra

    AntwortenLöschen
  7. oh dieses badedingsda.....wow wieder so eine super mega geniale idee!!!! gibts die auch für hunde...grins!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    Oooh so tolle Sachen habt ihr genäht. Schade dass Du wo weit weg wohnst, ich könnt gut ein wenig Nähhilfe brauchen...!!
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. So genial!!!Cooli Charte,klopf auf Schulter Karin!!!!
    Cooler Rock....Und der Poncho eifach nur ♥-ig.Gruess GabiB.

    AntwortenLöschen
  10. erst jetzt habe ich es bemerkt!!!
    auf deiner neuen, genialen Karte ist ja mein Römö drauf!!!!!!


    Merkst du was??? ich schlafe immer noch nicht..........

    AntwortenLöschen
  11. Wäre lustig gewesen, wenn wir uns gestern gesehen hätten. War auch für mich weit, mit der ZVV-Karte darf man nämlich nicht nach Schaffhausen fahren und so ginge nur mit Umwegen nach Feuerthalen.
    So habe ich gleich einen Tagesausflug mit Bummeln in Winterthur mit einer Freundin und Kaya aus diesem Shoppingtrip gemacht.
    Aber du kommst ja nicht mehr von deiner Nähmaschine weg, so habe ich das Gefühl, bei dem was du alles nähst.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  12. oh supperschö deine karten. war gestern bei karin mit meiner tochter und sie wird für uns auch solche zauberhaften karten entwerfen.
    übrigens die torte hätte mir sicher auch geschmeckt.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen