Mittwoch, 23. Juni 2010

ich mach mal Pause...

...am liebsten so:

 AtelierSuessSpeise hat für mich gebacken, mmmh!
es war ein total schöner, 
sehr erholsamer, 
super leckerer Nachmittag... (ich komm wieder!)
♥dank 

 

Auf dem Nachhauseweg "sprang" mich ein Plakat an:
Joe Cocker kommt am Montag in die Schweiz.
(Sabine, das ist bei dir gleich ums Eck!!!)
Vor mehr als 20Jahren war ich schonmal an seinem Konzert 
und da war er doch schon ein "älterer" Herr!!! und heute?
Mal schauen, vielleicht besuchen wir Joe ;-) 
Geht noch Jemand???


Kommentare:

  1. Juhu Simone

    Ich habe mir eben noch ein Stücklein gegönnt...


    Ja, ich weiss, ich habe auch ein Plakat gesehen;))

    GLG, bis ganz bald
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Montag ist ganz schlecht, da hab ich schon einen Termin :-(
    Sonst wäre ich ganz spontan mitgekommen!!!

    Konnte wirklich nicht gut schlafen letzte Nacht..........nur wegen dir................

    AntwortenLöschen
  3. Übrigens: Ich geh jetzt dann gleich ins Bett - EHRLICH;))

    Pfuus guet!!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ja den Joe müsste man schon noch mal live hören! Ich schaff das leider nicht! Hoffen wir mal er kommt nochmals in die Schweiz

    AntwortenLöschen
  5. @Sabine

    ...ich nähme jetzt auch nochmals ein Stücklein!
    Schlaf gut, du MUSST ja wieder früh raus

    @Rita
    ohhhhhhhhhhh ;-(
    zum Trost bring ich dir was mit, wenn ich morgen gehe, ok?
    (mir kommt da grad Mr.Bean in den Sinn. Als er an Weihnachten mit seiner Freundin vor dem Schmuckladen steht, sie zeigt auf den Ring und er.... kicher, kicher, kicher...
    kennst du den???

    AntwortenLöschen
  6. Mhm, das sieht ja lecker aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  7. ich nehm dich beim Wort!!!!!!!
    Viel Spass morgen beim einkaufen und gib schon viel Geld aus, damit wir was zum schauen haben :-)
    Heute werde ich gut schlafen................
    Rita

    AntwortenLöschen
  8. grins....ich komm das nächste mal auch zu sabine.....joe wäre auch was...ich meld mich gli gel bei dir...tschüüüüüüsssssli....

    AntwortenLöschen
  9. ich war vor zwölf jahren auf einem konzert... und das war genial. alleine war ich da - weil keiner mitwollte... gut, wir waren alle knapp über zwanzig... aber JOE COCKER ist cool! jawoll! so stand ich als einzige frau unter vierzig neben vielen, vielen männern zwischen vierzig und achtzig... aber es war zuuuuu schön! ich hoffe, du gehst hin und hast auch viel freude!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, habt ihr Joe auch gemocht?

    Dachte, ich sei ein "Ueberbleibsel" aus der Zeit :-))

    Ans Konzert kann ich dieses Mal leider nicht mit, ein anderes Mal aber seeeeeeehr gerne!

    Lieben Morgengruss

    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    Mmmmh was für ein leckerer Kuchen....da hätte ich auch gerne Pause gemacht. Ich kann leider auch nicht kommen.....wäre sonst gerne mitgekommen denn ich finde ihn auch genial.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen